MaP-MaKeRs

MaP-MaKeRs

Logo MaP-MaKeRs
Donnerstag, 28. März 2024
  • Status

  • Besucher
    Heute:
    0
    Gestern:
    0
    Gesamt:
    0
  • Benutzer & Gäste
    335 Benutzer registriert, davon online: 44 Gäste
 
Downloads » Tools » Tutorial 1.0 Download-Infos
Tutorial 1.0
30.01.2006 von RSix-Cookie

Vorwort: So damit folgt nun endlich das erste Tutorial wie man nun eigene Objekte in JO einbauen kann. Folgende Tools sollten aber Vorraussetzung sein, um den Job meistern zu können. Wir benötigen also 3dsmax ab Version 7, den Object Editor aus den BHD Modtools und ein vernünftiges Grafikprogramm. Weiterhin sind Kenntnisse in 3dsmax vorrausgesetzt, denn da müsste man ansonsten auch noch 1-2 Tutorials schreiben *lol*. Einen ordentlichen Rechner, also mehr als 2GHZ sollten demnach auch Stand der Dinge sein. Alle hier aufgeführten Beschreibungen in Form von Ingame-Pictures sind auf höchster Detailstufe, um eben das Maximum des Games damit auch nun vollkommen darstellen zu können. Dieses Tutorial wurde von mir geschrieben, da sich einige auf dem Erdball denken anderen diese Infos niemals zukommen zu lassen. Community heisst auch dass man nichts hinter dem Berg hält, und ich hoffe dass mit dieser Beschreibung vielleicht interessierte Gamer so eine Modifikation vornehmen.

Das Einsetzen eigener 3D Objekte wie Fahrzeuge, Flugzeuge oder eben Gebäuden ist insofern kein Problem, ein Problem wird es nur wenn man nicht erlaubte Objekte direkt einbindet und dann behauptet es selbst gestaltet zu haben. Denkt immer daran dann beim Beenden einer solchen Modifikation den Ursprung dessen mit anzugeben, d.h. ein Turbo-Squid 3D Objekt hat immer einen Autor, dies dann schlicht nicht mit zu erwähnen könnte Eure Glaubwürdigkeit in den Zweifel stellen. So genug der Laberei, wollen wir doch mal sehen was man so machen kann. Viel Spass.
Download starten
Grösse 4,0 KB
Downloads 95
Datum 30.01.2006
Kommentare 0
Download empfehlen
Wertung ø 10,00
1 Stimme(n)

Downloadserver
map-makers.shadowdragons.de
  Seitenanfang nach oben
 
  • Buttonbox

  • Geburtstag heute

 
Seite in 0.03217 Sekunden generiert


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012