MaP-MaKeRs

MaP-MaKeRs

Logo MaP-MaKeRs
Donnerstag, 28. März 2024
  • Status

  • Besucher
    Heute:
    0
    Gestern:
    0
    Gesamt:
    0
  • Benutzer & Gäste
    335 Benutzer registriert, davon online: 51 Gäste
 
Downloads » Anleitungen » USERMANUEL V1 TUNNELBAU Download-Infos
USERMANUEL V1 TUNNELBAU
20.01.2007 von IKARUS~RSU~

Wie von mir vor ein paar Tagen versprochen, habe ich nun auch im Stiel von KR-Nevada eine Anleitung geschrieben.

KR-Nevada hat mir das Abändere im Sinne der MaP-MaKeR´s ausdrücklich genehmigt und ich möchte an dieser Stellen noch einmal einen persönlichen Dank für die tolle Leistung und das Angagement von KR-Nevada aussprechen.

Die Anleitung soll Mappern helfen ein Tunnelsystem von Anfang an richtig zu planen. Es wird dabei natürlich mit vielen Bildern gearbeitet um das ganze verständlicher zu gestalten.

Die Idee der MaP-MaKeRs ist es eine umfangreiches USERMANUEL zu gestalten. Als Grundlage für zukünftige ANLEITUNGEN werden wir MaP-MaKeRs immer wieder diese Map als gemeinsame Grundlage verwenden. So soll mit der Zeit ein umfangreiches TOOL geschaffen werden das Einzigartig sein wird.

Wir MaP-MaKeRs möchte jeden interessierten Mapper hier offiziell aufforderten sich mit seinen Wissen und seinem Können

Einzubringen. Es würde uns freuen, wenn ihr mit uns Kontakt aufnehmt und nach einer kurzen Absprache selber eueren Teil dazu beitragen würdet. Ein AKTIVES mitmachen ist ausdrücklich erwünscht.

IKARUS~RSU~

Download starten
Grösse 1,4 MB
Downloads 116
Datum 20.01.2007
Kommentare 0
Download empfehlen
Wertung ø 6,00
2 Stimme(n)

Downloadserver
map-makers.shadowdragons.de
  Seitenanfang nach oben
 
  • Buttonbox

  • Geburtstag heute

 
Seite in 0.03153 Sekunden generiert


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012