News » Map-Makers brauchen EURE Hilfe
News

Map-Makers brauchen EURE Hilfe
09.09.2007 - 13:30 von KR-Nevada




Wie ihr ja alle seht, ist die Map-Makers Seite wieder online.
An dieser Stelle meinen Dank an die Shadow Dragons [SD], die uns dieses Forum kostenlos zur Verfügung stellt und natürlich an [SD]SIK der die Einrichtung des PHP-Kids übernommen hat.
Da ich mit meinem Admineinlog nicht immer sehe, wenn etwas noch nicht richtig funktioniert, ihr als registrierte Mitglieder z.B. keine Posts oder Antworten setzten könnte, schreibt IKARUS~RSU~ oder mir eine IM oder sprecht uns im TS an, damit der Fehler behoben werden kann. Wenn dann alles wieder ordnungsgemäß läuft, können wir Map-Maker uns wieder auf den eigentlichen Sinn dieser Seite konzentrieren.

News KR-Nevada
1 Kommentar News empfehlen Druckbare Version nach oben