News » J.O.C. Headquarter
News

J.O.C. Headquarter
13.01.2005 - 20:42 von Rod



Hi Mappers, ich darf euch heute mitteilen, das wir die Jointops-Community für uns gewinnen konnten, ich hatte den WUNDERLI schon damals eine Mail geschrieben ob die für uns mal die Mapps mit testen können und ab jetzt sind wir Partner&Friends der Jointops-Community,

thx nochmal der Hilfe von [JgBtl511] Defender...GJ dieses unter Dach und Fach zubringen, ich hoffe und wünsche mir eine gute Zusammenarbeit mit den Jungs von der Jointops-Community, wir brauchen natürlich immer etwas länger um neue Mapps zuhaben, die werden dann aber auch Laggy frei und spielbar sein, besonders legen wir Wert drauf das die Mapps mit etwas Stiel gebaut werden, nicht nur so eben mal dahin geschustert werden ;).

Ich hoffe Sie sagen euch dann zu, so das wir euch mit neuen Mapps unterstützen können, desweiteren werden sich die Mappers an ein Projekt beteiligen die die Jägerba. anstrebt!!! Coming soon

Greet die Mappersbäh
News empfehlen Druckbare Version nach oben