News » Serverumzug
News

Serverumzug
07.03.2010 - 11:45 von KR-Nevada



Serverumzug


Still und leise ging er ans Werk, gemeint ist [SD]SIK (Sebastian). Er suchte und fand nicht nur eine neue Höhle für die Shadowdragons, sondern nahm kurzer Hand die Map-Makers gleich mit. Viel gemerkt haben sicher die Wenigsten, denn es ging alles sehr schnell, ruhig und ohne größere Probleme über die Datenbühne. Es lag sicher an der guten Logistik, der Vorbereitung und nicht zuletzt an [SD]SIK, denn er hat alles gemanagt. Ein zwei kleinere Dinge hat er schnell wieder gerade gerückt und mein Bild hat er sicher nicht gebraucht, konnte er auch nicht, denn ich hatte keine Gelegenheit mehr, es vor dem Umzug auf den Server zu schieben.




Kommen wir also wieder zum normalen Alltag zurück und schauen abwartend in die JO Welt.

KR-Nevada
News
1 Kommentar News empfehlen Druckbare Version nach oben