News » AW Version 4.40
News

AW Version 4.40
24.05.2012 - 18:39 von KR-Nevada




Neues aus dem Hause ADVANCED WARFARE
Die Version 4.40 steht vor der Tür



Laut Changelog v4.40 gibt es für Mapper viele neue Dinge aber auch an die Player wurde gedacht, denn die Startseite wurde überarbeitet. Der Wechsel vom AW2 Mod zum MedMod und umgekehrt gestalltet sich jetzt wohl etwas einfacher, Optionen für den Serverbetrieb können geschaltet werden und es gibt neben der Einwahlmöglichkeit zur AW2 Webseite auch die Einwahlmöglichkeit zur Lobby von Nova, zu Facebook und Twitter.



Aber nun zu den Schmankerln für Mapper:
Die exe 1.7.1.9 kommt wohl zu Einsatz, dadurch werden einige neue WAC Befehle nutzbar. Gefixt wurde u.A. auch das Problem des "Old Wooden Chair", er ist nun wieder für WAC gesteuerte Abfragen nutzbar. Einige AIs wurden gefixt bzw. mit neuem Verhalten bestückt. Zombies und Skeletons laufen nun schneller als die Player und "Jungle Birds" können nun lästigerweise den Plyern folgen. Wer sich noch an die AIs aus dem IC Mod erinnert, wird sicher einige Dinge vermisst haben, aber dem ist nun vorbei. Die AIs können sich nun auf der Erde "rollen" und ihr optischen Verhalten kann beeinflusst werde. Einige Exemplare können nun auch Granaten, Smokegranaten, Flashbangs und Molotows werfen.



Alles in allem, schöne Aussichten.

KR-Nevada
News
Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben