News » Mappers 2019
News

Mappers 2019
11.01.2019 - 18:33 von KR-Nevada




Mappers 2019



Mappers 2019 ist der Titel eines neuen Themas im Bereich "Forum" und ist aus einer spontanen Laune heraus entstanden. Vielleicht geht es ja noch anderen ex Mappern so wie mir vor ein paar Tagen: Man könnte ja, eigentlich müsste man ja und eigentlich hätte ich ja Lust ....
und da die MapMakers ja schon immer für innovative Dinge bekannt waren, habe ich jetzt einfach einmal einen Grundstein gelegt. Sleepless hat als Grundstock schon einige seiner Scripte gepostet und damit den alte und immer noch gültigen Leitspruch der MMs entsprochen der da lautet:

Wissen teilen


Ich bin schon sehr gespannt ob und wie sich die Sache entwickelt und vielleicht gesellt sich der eine oder andere neu oder alt Mapper noch hinzu.

KR-Nevada News
1 Kommentar News empfehlen Druckbare Version nach oben