News » Infos für Mitglieder
News

Infos für Mitglieder
02.02.2005 - 17:59 von Rod


))
Mahlzeit, nochmal für alle Mitglieder oder die es mal werden möchten, wir haben das eigentlich hier so vor, ihr baut Mappen mit den Mappers wenn ihr wollt und für die MaP-MaKeRs (also für uns alle, die Mitmachen), ich meine damit, wenn wir hier im Downloadbereich Mappen zum Download anbieten, soll die Map eine Art "Unterschrift/Qualitätssiegel"grosses Lachen haben im Loadscreens oder Screen für PHPStatus.
Weil es ja hier besonders gut gearbeitete Mappen des Jenigen sind!!grosses Lachen



oder schaut euch mal einen Loadscreen an!!
Die Mappen könnt ihr dann zu mir schicken und wir machen dann wieder meist Sonntags einen netten Mapp-Test!!

Thx die Mappers 8-)
Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben