News » Neuer Moderator eingetroffen
News

Neuer Moderator eingetroffen
18.01.2009 - 16:10 von KR-Nevada



Hier nun die erste wirkliche News 2009 aus dem Hause Map-Makers



Wir suchen, im Stillen, schon seit geraumer Zeit nach Verstärkung in unserem Moderatorenteam. Nun sind wir fündig geworden. Wir denken, dass SIE eine Bereicherung sein wird, und mit ihrer lockeren frechen Art, frischen Wind in das Forum bringt.


Wir freuen uns daher, euch Raven-SHW- als neue Moderatorin vorstellen zu dürfen.



Da ich ihren Weg schon seit einiger Zeit beobachte, kann ich nur sagen "Hut ab". Sie ist nicht nur eine der wenigen weiblichen Mapper, sondern zeigt auch die nötige Wissbegierigkeit und Ausdauer. Regelmäßige Besucher des Forums, werden eh schon gemerkt haben, dass sie immer wieder, gestellte Fragen, beantwortet. Da Wissen teilen das oberste Gebot der Map-Makers ist, finden wir, dass sie gut zu uns passt.


Darum an dieser Stelle, ein herzliches Willkommen, und danke das du für alle Fragenden ein offenes Ohr und Zeit hast.


IKARUS~RSU~
KR-Nevada

7 Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben