News » Neue Anlaufstelle für Maps
News

Neue Anlaufstelle für Maps
30.01.2009 - 20:13 von KR-Nevada



Die zweite News in diesem Jahr

Ein neues Forum hat seine Tore geöffnet.

JO-Mapcontainer



Wie der Name an sich schon verrät, handelt es sich um ein neues deutschsprachiges Downloadforum für JO Maps. Im Downloadbereich sind Maps zu fast allen bekannten Mods zu finden, die JO bietet. Die Struktur, des Downloadbereiches, ist sehr übersichtlich und einfach aufgebaut. Mit Hilfe der Funktion Suchen kann bequem nach einzelnen Maptiteln geforscht werden. Mit im Moment ca. 750 Maps sind zwar noch lange nicht alle bekannten Maps vorhanden, aber die Anzahl wächst von Tag zu Tag. Eine angedachte Konkurrenz, für den deutschsprachigen Raum, zu Delta Force Barracks kann und wird sicher nicht abgestritten.

Nach dem einfachen und schnellen Registrieren stehen alle Maps zum Download bereit, aber auch eigene Maps können hochgeladen werden. Ein editieren der eigenen Uploads ist jederzeit möglich.

Damit ist der Grundstein gelegt, alles Weitere wird von euch abhängen.


Hier noch der Einwahllink zu Forum: Klick mich

KR-Nevada News
Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben