News
Homepage is back...
22.06.2007 - 07:56



News Moin Mappers, so hier mal eine kleiner Bericht, unser Server hatte leider ein paar Besuche von netten Ha...die uns das Leben etwas schwerer machen wollten/was sie auch geschafft haben, für mich sind das arme Leute, verbreiten nur kosten und Stress, aber was will man machen!!!
Ich war am überlegen ob ich die HP wieder online stelle, da ich auch kaum noch Zeit habe!
Aber die Jungs um Rene,Bernd und Daniel ( und die ich vergessen habe) haben es verdient, Sie machen so eine gute Arbeit und deshalb haben wir sie wieder online gestellt!!

Wie es weiterläuft werde ich die Tage mit den dreien im TS besprechen! Erstmal ist die HP wieder da! Teamspeak ist auch noch da!! Aber so freizügig wie man auf der HP sich Reg., Downloaden usw machen konnte, wird es wohl einige Änderungen geben!

Ps:Danke an Sik, das er die Arbeit auf sich genommen hat, diese einzurichten!
Wer sich Reg. bitte in vollen Umfang, sonst gibt es keinen Zugang mehr! Und der Account wird gelöscht! Nicht benutzte Accounts habe ich gelöscht, wenn dann neu Reg.!





Rod


gedruckt am 28.03.2024 - 13:47
http://map-makers.shadowdragons.de/include.php?path=content&contentid=265