News
Ist das Ende erreicht?
23.05.2015 - 17:55

Ist das Ende von Jo und seinen Mods nun erreicht oder erleben wir hier das VW Käfer-Syndrom? Die Zahl der Server und Player ist geschrumpft bzw. hat sich der Mitarbeiteranzahl der Firma Nova angepasst. Somit ist das Ende wohl besiegelt, bis auf:

Zitat
Wir befinden uns im Jahre 2015 n.Chr. Alle Ego-Shooter sind von Call of Duty und Co. besetzt... Alle Ego-Shooter? Nein! Einige von unbeugsamen Playern bevölkerte Server hören nicht auf, den Eindringlingen Widerstand zu leisten. Und das Leben ist nicht leicht für die ewigen JO Player, die als Besatzung in den befestigten Lagern Call of Duty, Battlefield, Far Cry und Crysis liegen...



Also lebt die Sache doch irgendwie und irgendwo weiter. Was allerdings fehlt sind frische und neue Maps. Wo seit ihr denn hin ihr Mapper, zeigt doch einfach mal euer Können, lasst die Ideen sprudeln und JO weiterleben denn:


"Nichts ist wie Joint Operations"





KR-Nevada News


KR-Nevada


gedruckt am 27.02.2021 - 19:22
http://map-makers.shadowdragons.de/include.php?path=content&contentid=501