News
Alles hat einmal ein Ende?
14.05.2018 - 17:48




Noch geht was oder Was geht noch?



Einen schönen guten Tag auch,

so wie Raven (Babsi) es vortrefflich schreibt/beschreibt ist es schon (fast) richtig. Jo hat sich selber überlebt, ist aber irgendwie nicht wirklich totzukriegen. Es gibt immer noch eine Hand voll Server und 10 Hände voll Player aber so wirklich lohnt das alles wohl nicht mehr.

Aktueller Sachstand:
Das Gästebuch musste ich leider schließen da dort außer Spam nichts mehr geschrieben wurde.
Eine im Forum hinterlegte E-Mailadresse wurde von meinem Provider geschlossen da sie als Spamschleuder genutzt wurde. Den Rest könnt ihr euch sicherlich denken. Sollte ich wegen der fehlenden E-Mailadresse von einer höheren Instanz Post bekommen, werde ich die Seite sofort schließen. So sieht das leider im Moment aus..

Natürlich schaue auch ich mit Argusaugen in Richtung THQ Nordic aber auch dort scheint JO in den Schlafmodus verfallen zu sein. Sollte es Anzeichen dafür geben, dass der Dornröschenschlaf unterbrochen wird, wird auch die Maschinerie Map-Makers sofort wieder anlaufen.

Allen treuen Usern sage ich mal:
Dankeschön, es war einen schöne Zeit, eine spannende Zeit. Es gab fast jeden Tag etwas Neues, etwas zum Testen und etwas zu berichten. Wir hatten alle viel Spaß an der Sache und da habt ihr alle zu beigetragen.
Natürlich geht mein ausdrücklicher Dank auch in Richtung der Admins, Moderatoren ....
auch wenn sich außer Raven die meisten still und leise abgesetzt haben.

KR-Nevada News


KR-Nevada


gedruckt am 02.12.2020 - 13:34
http://map-makers.shadowdragons.de/include.php?path=content&contentid=513