News
Wo geht die Reise hin?
05.01.2019 - 11:01



Wo geht die Reise hin oder was wird werden mit JO?

Niemand kann genau sagen was passiert nur irgendwie gibt es immer noch Server und auch Spieler. Irgendwie lebt sie also noch, die JO Gemeinschaft.
Auch wenn wohl keiner mehr Maps baut (schade eigentlich) lebt das Spiel immer noch und selbst Nova hatte wohl nicht mit einer solchen Langlebigkeit gerechnet. Selbst wenn ich nur ab und an hier vorbeischaue, so gibt es uns letzte Map-Makers auch noch zumindest solange es diese Seite noch gibt.

So wünsche ich dann stellvertretend für die letzten Map-Makers alles Usern und Besuchern dieser Seite ein gesundes neues 2019


KR-Nevada News

PS. Eigentlich hätte ich ja echt Bock noch einmal einige Maps zu bauen glücklich


KR-Nevada


gedruckt am 26.10.2020 - 08:36
http://map-makers.shadowdragons.de/include.php?path=content&contentid=514