News
Es ist soweit
27.01.2019 - 19:10



Es ist soweit


Es ist zwar noch nicht alles perfekt aber es ist an der Zeit die neue Heimat der Map-Makers ins Netz zu stellen.
In dieser wohl letzten News möchte ich es nicht versäumen mich bei allen noch aktiven oder ehemals aktiven Map-Makers zu bedanken. Viele Namen zogen hier ihre Kreise und stellvertretend für alle möchte ich nur einige aufzählen.
First natürlich Lt. Rod der die Map-Makers als Ableger der Shadodragons ins Leben rief und nicht nur die weisende Richtung sondern auch ein zu Hause auf ihrem Server gab. Dicht gefolgt von IKARUS ~RSU~ (Rene) der Held der Variablen und Tina Tampon (Daniel) dem damaligen Chef-Grafiker. Weitere Namen sind OldMan, Eraser-EMC2-, Doc-NOKI, KF DrAgon und viele viele weitere. Das Map-Makerforum wurde natürlich auch von einigen befreundeten Foren begleitet, Rainbows Team (Oliver) ist wohl eines der letzten dass die Zeit überlebt hat. Ein schillernder Forenname war auch NOTAP und die Redeschlachten zwischen Maböse, Oldman, IKARUS und Eraser-EMC2- waren legendär aber hier und da auch ergebnisweisend.
Zum Schluss möchte ich noch eine Person erwähnen. Er werkelte seit Jahren still und leise im Hintergrund und war meine Hilfe in allen Dingen die das Forum betrafen. Gemeint ist SIK (Sebastina) der IT Mann im Hintergrund. Vielen Dank an dich, insbesondere das du durch private Initiative ein weiterleben der Map-Makers ermöglicht hast.


So, auch wenn ich jetzt viele User vergessen habe wird es jetzt Zeit für den Umzug

Ab jetzt sind die Map-Makers unter www.mapmakers.de zu erreichen.



KR-Nevada News


KR-Nevada


gedruckt am 26.10.2020 - 08:19
http://map-makers.shadowdragons.de/include.php?path=content&contentid=517