MaP-MaKeRs

MaP-MaKeRs

Logo MaP-MaKeRs
Freitag, 19. April 2024
  • Status

  • Besucher
    Heute:
    0
    Gestern:
    0
    Gesamt:
    0
  • Benutzer & Gäste
    335 Benutzer registriert, davon online: 29 Gäste
 
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
2525 Beiträge & 393 Themen in 15 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 19.04.2024 - 14:12.
  Login speichern
Forenübersicht » NILE » probleme mit Gebäuden

vorheriges Thema   nächstes Thema  
7 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
-OZ- Bulldog ist offline -OZ- Bulldog  
probleme mit Gebäuden
8 Beiträge - Einmalposter
hallo!seit einiger zeit,habe ich damit ein problem,auf karten,die vorher liefen,einzelne gebäude nicht mehr sehen zu können.z.b bei der coop map drug lords base.am anfang kommt ein kleineres gebäude im wald mit einigen gegner.ich sehe sie alle,kann aber keinen erschießen,da ja die wnd davor sein sollte.diese sehe ich aber nicht.könnte es an meiner grafikkarte liegen?ich habe ne ati radeon x800 pro/gto mit dem neuesten catalyst drauf.ich habe bereits ältere treiber getest.hat aber leider nichts gebracht.könnt ihr mir helfen,oder nen tip geben?



Der Kluge läßt sich belehren, der Unkluge weiß alles besser.
Beitrag vom 05.08.2006 - 15:54
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von -OZ- Bulldog suchen -OZ- Bulldog`s Profil ansehen -OZ- Bulldog eine E-Mail senden -OZ- Bulldog eine private Nachricht senden -OZ- Bulldog`s Homepage besuchen -OZ- Bulldog zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast RT-Postman  
Gast
Hi,

wir haben das Problem mit den Kanonenbooten bei einer Map. An einem PSP sieht man nur noch die Panzertürme der Schiffe, und beim anderen PSP sieht man die dortigen Schiffe einwandfrei. Woran es liegt, konnten wir bisher nicht herausfinden.
Scheint so, als hätte das IC Mod ein Verfallsdatum lachend
Beitrag vom 06.08.2006 - 10:53
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
-OZ- Bulldog ist offline -OZ- Bulldog  
8 Beiträge - Einmalposter
ich denke du meinst eure operation equinox.diese map haben wir auf unserem server auch getestet.bei dieser map ist es so,das ALLE nur die geschütztürme des bootes sehen,das eigentliche kanonenboot aber nicht.bei den wänden oder gebäuden verhält es sich anders.nur ich kann sie nicht sehen.alle anderen sehen die wände.wäre es vielleicht möglich das der terrainpack diesen fehler verursacht?bei mir ist es auch so,das die motorräder,die andersfarbig sein sollten,hellgrau,dunkelgrau kariert sind.kannst man auf unserer hp ver-player-germany.de in der bildergalerie sehen.ist schon ein recht merkwürdiges phänomen.



Der Kluge läßt sich belehren, der Unkluge weiß alles besser.
Beitrag vom 06.08.2006 - 12:18
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von -OZ- Bulldog suchen -OZ- Bulldog`s Profil ansehen -OZ- Bulldog eine E-Mail senden -OZ- Bulldog eine private Nachricht senden -OZ- Bulldog`s Homepage besuchen -OZ- Bulldog zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
MaBöse NOTAP ist offline MaBöse NOTAP  
21 Beiträge - Grünschnabel
Ich vermute das ist ein Problem durch das Terrain.
Als der IC Mod neu herauskam baute ich auf einem der Desert Terrains eine Stadt. Dabei trat das Problem auf das bestimmte Gebäude von bestimmten stellen des Geländes nicht zu sehen waren. Das Problem trat immer dann auf wenn sich die Spielerfigur in einer Bodensenke befand. Die Sichtlinie als eine Terrainkannte schnitt. Dann wurden bestimmte Gebäude einfach nicht für diesen Spieler gerendert. Bewegte man sich dann etwas vor oder zurück das die Sichtlinie nicht mehr durch Terrain blockiert wurde machte es schwupps und das Gebäude war da.



Beitrag vom 06.08.2006 - 16:50
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von MaBöse NOTAP suchen MaBöse NOTAP`s Profil ansehen MaBöse NOTAP eine private Nachricht senden MaBöse NOTAP`s Homepage besuchen MaBöse NOTAP zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast KB TaiPan  
Gast
an =VER=

wenn objekte nur kariert zu sehen sind,so fehlen die dds bzw die tga files dafuer,welche zum rendern benoetigt werden.

tut der funktion der objektes aber keinen abbruch,sieht nur beschissen aus.

wenn du willst schreib mal die teile auf wo das ist und komm zu uns ins ventrilo unter www.killerbrigade.de,ich denke wir koennen dir mit den texturen aushelfen.
Beitrag vom 07.08.2006 - 13:50
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast =VER= Pinki  
Problem evtl. gelöst
Gast
Habe Bulldog meinen kompletten installations Ordner von Novalogic gegeben.Er hat diesen auf seine Festplatte kopiert und die config und admin Datei aus seinem eigenen Spieleordner dort reinkopiert....jetzt frunzt alles wieder ... zumindest grafisch... verwirrt
Beitrag vom 08.08.2006 - 22:06
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
KB Ramboduck ist offline KB Ramboduck  
9 Beiträge - Einmalposter
an =VER= Pinki
es hätte gereicht wenn du ihm die ic.pff und die icl.pff gegeben hättest



Beitrag vom 16.08.2006 - 16:51
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von KB Ramboduck suchen KB Ramboduck`s Profil ansehen KB Ramboduck eine E-Mail senden KB Ramboduck eine private Nachricht senden KB Ramboduck`s Homepage besuchen KB Ramboduck zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (1): (1) vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 29 Gäste online. Neuester Benutzer: HaraBear
Mit 4540 Besuchern waren am 22.09.2021 - 04:08 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
 
  • Buttonbox

  • Geburtstag heute

 
Seite in 0.06614 Sekunden generiert


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012