MaP-MaKeRs

MaP-MaKeRs

Logo MaP-MaKeRs
Samstag, 20. April 2024
  • Status

  • Besucher
    Heute:
    0
    Gestern:
    0
    Gesamt:
    0
  • Benutzer & Gäste
    335 Benutzer registriert, davon online: 13 Gäste
 
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
2525 Beiträge & 393 Themen in 15 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 20.04.2024 - 06:16.
  Login speichern
Forenübersicht » Joint Operations allgemein » MAP bauen lassen

vorheriges Thema   nächstes Thema  
6 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
IKARUS~RSU~ ist offline IKARUS~RSU~  
Themenicon    MAP bauen lassen
Administrator
202 Beiträge - Mitglied
IKARUS~RSU~`s alternatives Ego
Die perfekte COOP-Map:

Vorneweg die gibt es nicht, da immer etwas Geändert gehörtgrosses Lachen

Die Grundlegende Idee in diesem Forum Teil ist es,mal von allen interessierten heraus zu Hören, was sich so die Einzelnen vorstellen.

Ich denke da an einen Ideenpool, eine Art Brainstorming.

Was will IKARUS~RSU~ damit bezwecken?

Ganz einfach, mein Vorschlag ist es, dass ich mir dann die Zeit nehme und eine Leere Map mit einer funktionierenden WAC zu machen.

Stellet es euch so vor:

Ihr könnt hier und nur hier bei den MaP-MaKeRs eine Map runterziehen in der ihr euch nur noch um das Layout kümmern müsst. Alle AI und die Events sind aber schon drinnen, Die Wegpunkte sind schon definiert und ihr müsst sie nur noch da hin schieben wo sie von euch gebraucht werden.

Dazu müsste ich aber wissen was ihr so haben wollt:
Anzahl der MG-Nester die besetzt werden sollen
Anzahl der Fahrzeuge mit AI´s drinnen
Anzahl der Gruppen (zB 4 x 5 AI´s die auf 10 Wegpunkten latschen)
Anzahl der Primärziele die dann so richtig schön runtergezählt werden
Anzahl von Sekundärziele (zB Radios die einen Event Auslösen sollen)
Anzahl …….

Die Fahrzeuge können problemlos im NILE geändert werden ohne das die WAC drunter leidet, das gilt eigentlich für jedes Objekt, da im NILE jedes durch ein anderes ersetzt werden kann ohne das die SSN-Numer sich ändert. Das ist Wichtig zu wissen, da die WAC sich auf diese SSN-Numer bezieht.

Ich würde mich über euer Interesse freuen

Was erawrtet IKARUS~RSU~ dafür?

Gar nichts, wenn einer mögt kann ja in der BIN oder in der WAC oder im LADESCREEN ein kleies danke an mich stehen. muss aber nicht sein.

Was ich aber erwarte ist, das in der BIN oder in der WAC oder im LADESCREEN steht,www.map-makers.de.ms

Ich denke das wäre nicht zuviele verlangt.


IKARUS~RSU~


News


Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zuletzt von IKARUS~RSU~ am 01.11.2006 - 11:36.
Beitrag vom 01.11.2006 - 11:25
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von IKARUS~RSU~ suchen IKARUS~RSU~`s Profil ansehen IKARUS~RSU~ eine E-Mail senden IKARUS~RSU~ eine private Nachricht senden IKARUS~RSU~`s Homepage besuchen IKARUS~RSU~ zu Ihren Freunden hinzufügen IKARUS~RSU~ auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Gast RT-Postman  
Gast
Hi,

das hört sich schon mal ganz gut an. Sozusagen ein Baukasten für Maps....
Wie das genau funktionieren kann, ist mir noch schleierhaft, aber Du hast Dir sicher eine Menge Gedanken dazu gemacht.

Vielleicht kannst Du mal ein kleineres Beispiel entwerfen, damit man es besser nachvollziehen kann.

Habe zum Thema Mission Creating auch einen Vorschlag. Wie wäre es, wenn wir ein Forum für Storyboards eröffnen, in dem wir gemeinsam Einsätze entwerfen, und diese dann später in Maps umsetzten? So kann jeder nach seinen Fähigkeiten und Talenten an den Missionen mitarbeiten. Sozusagen ein Missiondesigner, ein Mapdesigner und ein Scriptdesinger oder so. Ich z.B. habe immer gute Ideen, habe aber meist nicht die Geduld sehr detailliert zu arbeiten, also die Map mit vielen kleinen Details auszustatten. Da ist Tina-Tampon wesentlich besser. Und beim scripten bin ich auch nicht gerade ein Profi.
Wenn wir unsere Fähigkeiten zusammen legen, dann könnten wir sicher eine Menge High Quality Maps bauen.
Was meint Ihr dazu?
Beitrag vom 01.11.2006 - 12:50
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
IKARUS~RSU~ ist offline IKARUS~RSU~  
Baukasten
Administrator
202 Beiträge - Mitglied
IKARUS~RSU~`s alternatives Ego
Ja ein Baukasten könnte man sagen.

Werde mal in den nächsten tagen was dazu hier verfassen.


Beitrag vom 04.11.2006 - 15:24
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von IKARUS~RSU~ suchen IKARUS~RSU~`s Profil ansehen IKARUS~RSU~ eine E-Mail senden IKARUS~RSU~ eine private Nachricht senden IKARUS~RSU~`s Homepage besuchen IKARUS~RSU~ zu Ihren Freunden hinzufügen IKARUS~RSU~ auf ICQ.com zum Anfang der Seite
[SD] Tampon ist offline [SD] Tampon  
Themenicon   
Moderator
223 Beiträge - Mitglied
[SD] Tampon`s alternatives Ego
Ja die Idee hört sich sehr gut an man hat dann zwar eigentlich immer die selbe Mission nur die Map sieht anders aus. Ich lasse mich mal überraschen was sich Ikarus dazu einfallen lässt...

grosses Lachen



Die stärken des Krieges sind zwei, zeit und geduld.

Beitrag vom 04.11.2006 - 16:30
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von [SD] Tampon suchen [SD] Tampon`s Profil ansehen [SD] Tampon eine E-Mail senden [SD] Tampon eine private Nachricht senden [SD] Tampon`s Homepage besuchen [SD] Tampon zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
IKARUS~RSU~ ist offline IKARUS~RSU~  
Jedsamal das selbe
Administrator
202 Beiträge - Mitglied
IKARUS~RSU~`s alternatives Ego
kann man so auch nicht sagen bäh

Die leere map und die funktinierende wac sollen blos einen grundstein für mapers bilden. Natürlich lassen sich nicht alle sachen mit einer globalen wac generieren, aber sicherlich einen grossteil von immer wieder anfallenden elementen.

Ich bin sicher, das mit dem Teil das mapbauen schneller geht. Nicht zuletzt da ein maper in NILE die umgebung problemlos ändernkann und damit auch das verhalten der Bots.

Aber wenn ich der einzige bin der das für ne gute idee hält, auch kein thema.





Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von IKARUS~RSU~ am 04.11.2006 - 17:12.
Beitrag vom 04.11.2006 - 17:11
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von IKARUS~RSU~ suchen IKARUS~RSU~`s Profil ansehen IKARUS~RSU~ eine E-Mail senden IKARUS~RSU~ eine private Nachricht senden IKARUS~RSU~`s Homepage besuchen IKARUS~RSU~ zu Ihren Freunden hinzufügen IKARUS~RSU~ auf ICQ.com zum Anfang der Seite
IKARUS~RSU~ ist offline IKARUS~RSU~  
zusammenarbeit
Administrator
202 Beiträge - Mitglied
IKARUS~RSU~`s alternatives Ego
Hallo RT-Postman

Dein vorschlag gefällt mir gut, lass uns das mal im TS zusammen mit [SD] Tina Tampon besperchen

IKARUS~RSU~
Beitrag vom 05.12.2006 - 16:39
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von IKARUS~RSU~ suchen IKARUS~RSU~`s Profil ansehen IKARUS~RSU~ eine E-Mail senden IKARUS~RSU~ eine private Nachricht senden IKARUS~RSU~`s Homepage besuchen IKARUS~RSU~ zu Ihren Freunden hinzufügen IKARUS~RSU~ auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (1): (1) vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 13 Gäste online. Neuester Benutzer: HaraBear
Mit 4540 Besuchern waren am 22.09.2021 - 04:08 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
 
  • Buttonbox

  • Geburtstag heute

 
Seite in 0.06713 Sekunden generiert


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012