MaP-MaKeRs

MaP-MaKeRs

Logo MaP-MaKeRs
Donnerstag, 18. April 2024
  • Status

  • Besucher
    Heute:
    0
    Gestern:
    0
    Gesamt:
    0
  • Benutzer & Gäste
    335 Benutzer registriert, davon online: 42 Gäste
 
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
2525 Beiträge & 393 Themen in 15 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 18.04.2024 - 06:46.
  Login speichern
Forenübersicht » Sonstiges » Ventrilo als Kommunicationsplattform ist......

vorheriges Thema   nächstes Thema  
9 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
KB TaiPan ist offline KB TaiPan  
Ventrilo als Kommunicationsplattform ist......
18 Beiträge - Grünschnabel
ist besser als TS.


kommt einfach mal bei uns ins Vetrilo auf der killerbrigade und hoert dden unterschied.
Achtung wir haben eine andere Ventriloversion,einfach bei uns downloaden und joinen.


ueber die servereinstellungen koennen wir dann geren schnacken.


.sorry hier unsere hp....www.killerbrigade.de


Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zuletzt von KB TaiPan am 18.11.2006 - 13:06.
Beitrag vom 18.11.2006 - 12:59
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von KB TaiPan suchen KB TaiPan`s Profil ansehen KB TaiPan eine private Nachricht senden KB TaiPan zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
IKARUS~RSU~ ist offline IKARUS~RSU~  
Themenicon    Danke
Administrator
202 Beiträge - Mitglied
IKARUS~RSU~`s alternatives Ego
Danke Michael,

Ich danke dir für diese Info. Werde mir das Teil mal anscheuen.

Gruss IKARUS~RSU~ (rené)


Beitrag vom 18.11.2006 - 13:08
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von IKARUS~RSU~ suchen IKARUS~RSU~`s Profil ansehen IKARUS~RSU~ eine E-Mail senden IKARUS~RSU~ eine private Nachricht senden IKARUS~RSU~`s Homepage besuchen IKARUS~RSU~ zu Ihren Freunden hinzufügen IKARUS~RSU~ auf ICQ.com zum Anfang der Seite
KB TaiPan ist offline KB TaiPan  
:)
18 Beiträge - Grünschnabel
danke ebenso
Beitrag vom 18.11.2006 - 13:28
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von KB TaiPan suchen KB TaiPan`s Profil ansehen KB TaiPan eine private Nachricht senden KB TaiPan zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Freakstein  
Na, ja
Gast
Also wir hatten das Teil auchmal und muss sagen Shit. Habe es auch wieder vom Server genommen. Aber gut wenn es Euch gefällt, super.
Da könnte man dann allerdings auch streiten, ob ICQ oder MSN besser ist, oder vieleicht Jabber gelangweilt grosses Lachen

greetz
Freakstein
Beitrag vom 18.11.2006 - 14:39
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
KB TaiPan ist offline KB TaiPan  
18 Beiträge - Grünschnabel
@freakstein,

ihr habt das ventrilo wohl nicht richtig eingerichtet,dazu gesagt es ist nicht so komfortable wie ts,aber es klingt als wenn man nebeneinander sitzt.

beim ts hab ich immer das gefuehl das mein "gegenueber" schwul ist,so besc....en klingt die gegenstelle.

ich hoffe die schimpfwoerter machen nix.

von komfort ist ventrilo sche...e
von der qualitaet klasse.

das wollt ich damit gesagt haben,grad wenn man am daddeln ist und die explosionen einem um die ohren fliegen dann versteh ich eigentlich gar nix mehr....nene hab nix mit die ohren,da ist alles klasse.....grosses Lachen lachend lachend


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von KB TaiPan am 18.11.2006 - 16:50.
Beitrag vom 18.11.2006 - 16:49
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von KB TaiPan suchen KB TaiPan`s Profil ansehen KB TaiPan eine private Nachricht senden KB TaiPan zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Freakstein  
Gast
Also ich habe es jetzt installiert, als Server und den Client. Da ist schon das erste, TS funzt zumal schon an dieser Stelle, wie ist eine andere Frage. Aber Ventrilo ? Nix gelangweilt Auch die Einstellung des Client ist wohl nicht so leicht zu bewältigen. Nu sprich lachend man ist ja lernfähig zwinkern
Beitrag vom 18.11.2006 - 17:56
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
KB TaiPan ist offline KB TaiPan  
18 Beiträge - Grünschnabel
komste bei uns ins ventrilo,registrier dich,dann haste das passwort zum joinen ist dann einfacher fuer mich
Beitrag vom 18.11.2006 - 18:03
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von KB TaiPan suchen KB TaiPan`s Profil ansehen KB TaiPan eine private Nachricht senden KB TaiPan zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
IKARUS~RSU~ ist offline IKARUS~RSU~  
Themenicon    Danke
Administrator
202 Beiträge - Mitglied
IKARUS~RSU~`s alternatives Ego
Hallo KB TaiPan so wie KB Ramboduck die beiden Michaels´s der KB

Habe am Sonntag (17.12.06) entlich mal das teil installiert und bin auch prommt ohne viel einstellen zu müssen im Ventrilo bei der KB gelandet.

Erstes positives erlebniss, da ich eher dämlich bin was so was angeht.
Der Klang war echt fantastisch, gar nich so schwul wie bei TS, ein sauberer klang. Werde im nächsten Meeting der ~RSU~ das teil loben und preisen!

Danke an der stelle für das Testen bei euch.


Ebenfalls einen grossen Dank an die beiden Michaels welche sich die zeitgenommen haben und mir halfen den DFXeditor zu installieren. Einen grossartigen jop habt ihr bei der .pff geleistet. Sind fast alle objekte drinnen. Ich habe mich wie ein kleinkind zu weihnachten gefreut, dass das Teil nun auchauf meinem PC rennt. Sage nur AREATRIGGERS GRUPPEN EVENTSTEUERUNG..... jajajajajajajajajajajajajajajaja





Leider leider leider kann das teil aber nicht alles was NILE kann! also werde ich mal ne map bauen so als zwischending.

Danke nocheinmal an euch beide und einen gruss an die KB von IKARUS~RSU~ News


Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zuletzt von IKARUS~RSU~ am 18.12.2006 - 15:57.
Beitrag vom 18.12.2006 - 15:34
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von IKARUS~RSU~ suchen IKARUS~RSU~`s Profil ansehen IKARUS~RSU~ eine E-Mail senden IKARUS~RSU~ eine private Nachricht senden IKARUS~RSU~`s Homepage besuchen IKARUS~RSU~ zu Ihren Freunden hinzufügen IKARUS~RSU~ auf ICQ.com zum Anfang der Seite
KB Ramboduck ist offline KB Ramboduck  
9 Beiträge - Einmalposter
Kein Prob Ikarus jederzeit wieder und bis zum nächstenmal bei uns



Beitrag vom 19.12.2006 - 20:58
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von KB Ramboduck suchen KB Ramboduck`s Profil ansehen KB Ramboduck eine E-Mail senden KB Ramboduck eine private Nachricht senden KB Ramboduck`s Homepage besuchen KB Ramboduck zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (1): (1) vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 42 Gäste online. Neuester Benutzer: HaraBear
Mit 4540 Besuchern waren am 22.09.2021 - 04:08 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
 
  • Buttonbox

  • Geburtstag heute

 
Seite in 0.08384 Sekunden generiert


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012