MaP-MaKeRs

MaP-MaKeRs

Logo MaP-MaKeRs
Samstag, 20. April 2024
  • Status

  • Besucher
    Heute:
    0
    Gestern:
    0
    Gesamt:
    0
  • Benutzer & Gäste
    335 Benutzer registriert, davon online: 16 Gäste
 
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
2525 Beiträge & 393 Themen in 15 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 20.04.2024 - 09:21.
  Login speichern
Forenübersicht » Joint Operations allgemein » Preview

vorheriges Thema   nächstes Thema  
104 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (7): (1) 2 3 weiter >
Autor
Beitrag
Rod ist offline Rod  
Map-Preview
Administrator
153 Beiträge - Mitglied
So, Mappers haut mal hier eure Mapps rein die gerade in bau sindzwinkern , will mal ein paar Screens sehen....

das macht doch die Sache spannender....verwirrt

und die für die Gäste hier ist es doch ein Anreiz die Mapp mal zuzocken, wenn sie fertig ist....oder nicht?!?!?!

fange ich gleich mal damit an...lol...die habe ich heute mal angefangen...




Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zuletzt von [SD]Lt.Rod am 07.01.2005 - 00:07.
Beitrag vom 06.01.2005 - 23:47
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Rod suchen Rod`s Profil ansehen Rod zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Rod ist offline Rod  
TK - DragonHost
Administrator
153 Beiträge - Mitglied
Hi Mappers, die geht bald an den Start....läuft zur Zeit nur auf dem [SD] Server...lasse sie auch am Sonntag laufen...hier der Loadscreen schonmal..


kleine Rechtschreibfehler bitte übersehen..lol


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von [SD]Lt.Rod am 08.01.2005 - 16:27.
Beitrag vom 08.01.2005 - 16:24
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Rod suchen Rod`s Profil ansehen Rod zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Rod ist offline Rod  
Themenicon   
Administrator
153 Beiträge - Mitglied
na wie siehts aus Leute keiner was neues, ah mom der Curare hat mir was geschickt...lol
Beitrag vom 13.01.2005 - 00:17
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Rod suchen Rod`s Profil ansehen Rod zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast =SRR= Marty  
jo hier
Gast
so ma fix paar screenies gemacht von dem projekt was mir nur noch graue haare bereitet:





ich hoffe es gefällt


EDIT: upps doch bissl grosse bilder - naja egallachend

EDIT2: so is gefixt

EDIT3: vorerst auf Eisgelegt zugunsten eines neuen vielversprechenden Projekts



Dieser Beitrag wurde 9 mal editiert, zuletzt von =SRR= Marty am 20.03.2005 - 03:06.
Beitrag vom 13.01.2005 - 12:16
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Rod ist offline Rod  
Prima
Administrator
153 Beiträge - Mitglied
Na, super ist doch schonmal was, aber bitte das Bild etwas kleiner machen..thx dir..
Beitrag vom 13.01.2005 - 18:45
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Rod suchen Rod`s Profil ansehen Rod zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast [SD]Curare  
Gast
WOW...mein lieber Schwan......sieht gut aus.....hoffe man kann sie bald mal probe spielen....weider so........
Beitrag vom 13.01.2005 - 20:14
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast =SRR= Marty  
RE:
Gast
Zitat
Original geschrieben von [SD]Curare

WOW...mein lieber Schwan......sieht gut aus.....hoffe man kann sie bald mal probe spielen....weider so........



na das dauert wohl noch ein bissl hehe aber alles wird gut
Beitrag vom 13.01.2005 - 23:37
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast [CF] Cast0r  
Gast
sieht faszinierend aus glücklich
und nach ner ganzen menge arbeit ...
bin gespannt wie sie sich spielen lässt
mfg
Beitrag vom 13.01.2005 - 23:44
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast [JgBtl511] Defender  
Gast
Das was ich bisher mit Marty von der Map gesehen habe ist bombastisch. lachend
Da läuft es einem warm am Bein herunter.

Die Map ist der Hammer und ich freue mich schon darauf wenn wir sie zoggen können.
Beitrag vom 14.01.2005 - 08:04
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Rod ist offline Rod  
Hard Attack - Map-Design from [JgBtl511] Defender
Administrator
153 Beiträge - Mitglied
Spielart: S & D

Map spielt sich auf 3 Inseln ab, wobei die kleineren jeweils die heimatliche Basis beinhaltet sowie einen neutralen PSP. An diesen PSP's befinden sich Ziele die der Gegner zerstören muss.

Die meisten Ziele befinden sich auf der großen Hauptinsel inmitten einer Stadt. Auch hier gibt es noch einen neutralen PSP für jede Seite einzunehmen wo ebenfalls Ziele sind die zerstört werden müssen.

Insgesamt stehen 20 Targets pro Seite zum Zerstören bereit.

Wetter: regnerisch/ Blitz und Donner
Uhrzeit: 18:45





Hard Attack - Map-Design from [JgBtl511] Defender



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von [SD]Lt.Rod am 14.01.2005 - 15:36.
Beitrag vom 14.01.2005 - 15:27
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Rod suchen Rod`s Profil ansehen Rod zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Rod ist offline Rod  
Neue Map in Arbeit
Administrator
153 Beiträge - Mitglied
Hi Mappers, hier meine neue Map die in Arbeit ist...hier seht ihr die Rebell Startseite...ist aber noch nicht fertig...keine Angst vor den Kanonenbooten, kann sein das ich da noch was tauschegrosses Lachen


Greet Rod
Beitrag vom 14.01.2005 - 15:41
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Rod suchen Rod`s Profil ansehen Rod zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast =SRR= Marty  
Gast
na alter schwede jetzt gehts ja schlag auf schlag hier,
grosses Lachen grosses Lachen grosses Lachen

@Rod: lol eigene Map testen und trotzdem fast tot muahaha


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von =SRR= Marty am 14.01.2005 - 23:14.
Beitrag vom 14.01.2005 - 23:01
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast [SD]Curare  
NEU
Gast
So..ich bin grad auch mal wieder an einem Projekt......News
Hoffe das sie Spielbar ist...die Zone wird über 2 Stockwerke gehen......


Beitrag vom 16.01.2005 - 16:29
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast =SRR= Marty  
update harbour map
Gast

Beitrag vom 17.01.2005 - 13:06
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Rod ist offline Rod  
Bei mir gehts auch weiter........kucks du...!!!
Administrator
153 Beiträge - Mitglied

kucks du...weiter..!!!

kucks du...weiter..!!!

kucks du...weiter..!!!


Ciao
Beitrag vom 19.01.2005 - 01:39
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Rod suchen Rod`s Profil ansehen Rod zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (7): (1) 2 3 weiter > vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 16 Gäste online. Neuester Benutzer: HaraBear
Mit 4540 Besuchern waren am 22.09.2021 - 04:08 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
 
  • Buttonbox

  • Geburtstag heute

 
Seite in 0.06673 Sekunden generiert


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012