MaP-MaKeRs

MaP-MaKeRs

Logo MaP-MaKeRs
Donnerstag, 28. März 2024
  • Status

  • Besucher
    Heute:
    0
    Gestern:
    0
    Gesamt:
    0
  • Benutzer & Gäste
    335 Benutzer registriert, davon online: 25 Gäste
 
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
2525 Beiträge & 393 Themen in 15 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 28.03.2024 - 21:33.
  Login speichern
Forenübersicht » NILE » 2 Fragen zu Nile

vorheriges Thema   nächstes Thema  
7 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
Gvartis ist offline Gvartis  
2 Fragen zu Nile
2 Beiträge - Einmalposter
Hallo zusammen,

bin erst neu hier und Nile probiere ich auch erst seit ein paar Tagen aus, also nicht zu viel erwarten. glücklich

Nun zu meinen Problemen.

Ich habe versucht ein "bunker with mk19" zu besetzten, dies hat leider nicht funktioniert. Bei Fahrzeugen hatte es geklappt und auch bei dem "Emplaced MK19 for drivable Mark V". Nun dachte ich mir das das irgendwie an dem Bunker hängen könnte. Probiert habe ich es jeweils mit [Action] "unit move to unit".

Das zweite Problem ist das ich versucht habe auf eine "Indonesian Wall, planter" eine "Emplaced Cannon for Dbtr80" zu setzten, hatte auch funktioniert, aber wie auch im vorhergehenden Problem kann ich diese Cannon nich besetzten. Habe aber innerhalb der Indonesian Wall einen rebel bot stehen, aber der reagiert nicht. Auch hier habe ich mit [Action] "unit move to unit" es probiert.

Ich hoffe mir kann jemand helfen.

Grüße Gvartis
Beitrag vom 16.02.2010 - 09:04
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Gvartis suchen Gvartis`s Profil ansehen Gvartis eine E-Mail senden Gvartis eine private Nachricht senden Gvartis zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
IKARUS~RSU~ ist offline IKARUS~RSU~  
ssn2ssn
Administrator
202 Beiträge - Mitglied
IKARUS~RSU~`s alternatives Ego
Hallo Gvartis

der korrekte WAC-Befehl lautet:

ssn2ssn(Bot_Nr,Waffen_Nr)

ssn2ssn = ssn_Nr ZU ssn_Nr

Sonnst komm doch mal ins TS
gruss IKARUS~RSU~News

Beitrag vom 16.02.2010 - 10:01
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von IKARUS~RSU~ suchen IKARUS~RSU~`s Profil ansehen IKARUS~RSU~ eine E-Mail senden IKARUS~RSU~ eine private Nachricht senden IKARUS~RSU~`s Homepage besuchen IKARUS~RSU~ zu Ihren Freunden hinzufügen IKARUS~RSU~ auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Gvartis ist offline Gvartis  
Ip
2 Beiträge - Einmalposter
Wo finde ich eure TS IP.
Beitrag vom 16.02.2010 - 10:10
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Gvartis suchen Gvartis`s Profil ansehen Gvartis eine E-Mail senden Gvartis eine private Nachricht senden Gvartis zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
KR-Nevada ist offline KR-Nevada  
RE: Ip
Administrator
464 Beiträge - Fingerwundschreiber
KR-Nevada`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von Gvartis
Wo finde ich eure TS IP.



Nun das ist einfacher als die Bots ans Gun zu bringen.
- Man klicke im TS einfach mit der Maus auf Eingang
oder
- Man benutze diese IP: 62.146.10.136:9031

Gruß KR-Nevada zwinkern



Beitrag vom 16.02.2010 - 17:22
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von KR-Nevada suchen KR-Nevada`s Profil ansehen KR-Nevada eine E-Mail senden KR-Nevada eine private Nachricht senden KR-Nevada zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
KR-Nevada ist offline KR-Nevada  
RE: 2 Fragen zu Nile
Administrator
464 Beiträge - Fingerwundschreiber
KR-Nevada`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von Gvartis
Probiert habe ich es jeweils mit [Action] "unit move to unit".

Auch hier habe ich mit [Action] "unit move to unit" es probiert.


Hatte ich fast vergessen.
Ich hoffe du hast auch daran gedacht, vor die Action ein Event zu setzen, also wann soll die Action ausgeführt werden, sonst passiert nämlich nix!

KR-Nevada



Beitrag vom 16.02.2010 - 17:52
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von KR-Nevada suchen KR-Nevada`s Profil ansehen KR-Nevada eine E-Mail senden KR-Nevada eine private Nachricht senden KR-Nevada zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
sleepless ist offline sleepless  
vielleicht hilft das
73 Beiträge - Neuling
hallo Gvartis,

ich habe festgestellt das manche geschütze, wie zum beispiel auch cal50 oder die flak, von den bots meist nur besetzt werden wenn man nach dem befehl 'unit move to unit' ein 'unit use' setzt. News
das würde in deinem fall bedeuten das du erst deine bedingung schreiben müsstest und dann folgendes:

ssn2ssn(ID-bot,ID-Waffe)
ssnuse(ID-bot)
endif

dabei ist es absolut unwichtig wo sich dein bot befindet. er muss nicht mal in der nähe der waffe stehen.

versuch es doch mal und schreib dann ob es geklappt hat

gruß,
sleepless



Mittlerweile kann ich schon ein bissl was lachend


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von sleepless am 18.02.2010 - 18:23.
Beitrag vom 17.02.2010 - 21:12
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von sleepless suchen sleepless`s Profil ansehen sleepless eine E-Mail senden sleepless eine private Nachricht senden sleepless zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
TheHidden -SOT- ist offline TheHidden -SOT-  
6 Beiträge - Einmalposter
Hihooo,

lese den Post eben grad erst, hätte es aber auch so wie sleepless geschrieben.
War bei mir auch mal so, grade eben bei "bunker with mk19" oder mit dem "50er mit bunker" funktionierte es mit den bots nur mit dem WAC-Befehl wie ihn sleepless gepostet hat.

Manchmal muss man den bots eben noch ne Tritt extra in den A.... geben. lachend

Gruß
Beitrag vom 20.02.2010 - 11:17
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von TheHidden -SOT- suchen TheHidden -SOT-`s Profil ansehen TheHidden -SOT- eine private Nachricht senden TheHidden -SOT-`s Homepage besuchen TheHidden -SOT- zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (1): (1) vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 25 Gäste online. Neuester Benutzer: HaraBear
Mit 4540 Besuchern waren am 22.09.2021 - 03:08 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
 
  • Buttonbox

  • Geburtstag heute

 
Seite in 0.06325 Sekunden generiert


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012