MaP-MaKeRs

MaP-MaKeRs

Logo MaP-MaKeRs
Freitag, 29. März 2024
  • Status

  • Besucher
    Heute:
    0
    Gestern:
    0
    Gesamt:
    0
  • Benutzer & Gäste
    335 Benutzer registriert, davon online: 18 Gäste
 
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
2525 Beiträge & 393 Themen in 15 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 29.03.2024 - 06:45.
  Login speichern
Forenübersicht » Joint Operations allgemein » bms konvertieren in mis geschlossen

vorheriges Thema   nächstes Thema  
6 Beiträge in diesem Thema (fixiert & geschlossen) Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
Gast NTB-BigBeat  
bms konvertieren in mis
Gast
<hi ich wollte eine Map bearbeiten aber ich kriege die bms datei nicht ins NILE geladen. ich wollte sie jetzt konvertieren in eine mis bzw. npz datei aber wie kriege ich das hin??? könnt ihr mir helfen?
Beitrag vom 31.10.2006 - 16:21
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Rod ist offline Rod  
Hi
Administrator
153 Beiträge - Mitglied
Schau doch schonmal im Downloadbereich unter Tools!
Beitrag vom 31.10.2006 - 16:36
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Rod suchen Rod`s Profil ansehen Rod zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast NTB-BigBeat  
Gast



Beitrag vom 31.10.2006 - 17:03
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
[SD] Tampon ist offline [SD] Tampon  
Moderator
223 Beiträge - Mitglied
[SD] Tampon`s alternatives Ego
äh zum BMS 2 NPJ Konverter der funktioniert nur zu 70% richtig da muss man den rest von Hand anpassen also so toll ist das eigentlich nicht und sämtliche Tiles werden auch gelöscht. Aber vielleicht mal bei www.joint4fun.org die haben möglicherweisse inzwischen ne verbeserte Version von diesem Tool. Wenn du ne Orginal JO-Map bearbeiten möchtest die join4fun hat doch neulich ein Mappack mit orginal JO-Maps rausgebracht (hab ich mir aber noch nicht angeschaut) steht bei den News der MaP-MaKeR drin.



Die stärken des Krieges sind zwei, zeit und geduld.

Beitrag vom 31.10.2006 - 17:11
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von [SD] Tampon suchen [SD] Tampon`s Profil ansehen [SD] Tampon eine E-Mail senden [SD] Tampon eine private Nachricht senden [SD] Tampon`s Homepage besuchen [SD] Tampon zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Rod ist offline Rod  
Hi
Administrator
153 Beiträge - Mitglied
Ich glaube die haben kein neues Tool, ich halte mich bei denen immer auf den laufenden, richtig einiges ist leider weg oder muss nachgebaut werden, zu den Stockmaps die habe ich alle auf den ftp liegen, wer sie will mir bescheid sagen!!
Beitrag vom 31.10.2006 - 17:35
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Rod suchen Rod`s Profil ansehen Rod zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
IKARUS~RSU~ ist offline IKARUS~RSU~  
Administrator
202 Beiträge - Mitglied
IKARUS~RSU~`s alternatives Ego
leider leider leider hat auch hier SD Tina Tampon (man könnte denken der weiss alles gelangweilt )recht. Mein grundsätzlicher tip ist, arbeite nur mit einem mapeditor.

DU wirst sonst sicher feststellen müssen, dass eine menge arbeit doppelt gemacht werden muss. das konvertieren hat bis zum heutigen tag noch nie ne 1 zu 1 sache rausgebarchtheulend

darf ich erfahren warum du das machen möchtest ? vielleicht kann man ja deinen gewünschten Effekt (gehe mal davon aus, dass du es deswegen versuchen möchtest) auch in dem Editor hinzukriegen ist, mit welchem du deine Map gemacht hast.

grüsse IKARUS~RSU~News


Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zuletzt von IKARUS~RSU~ am 30.04.2007 - 15:17.
Beitrag vom 31.10.2006 - 17:38
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von IKARUS~RSU~ suchen IKARUS~RSU~`s Profil ansehen IKARUS~RSU~ eine E-Mail senden IKARUS~RSU~ eine private Nachricht senden IKARUS~RSU~`s Homepage besuchen IKARUS~RSU~ zu Ihren Freunden hinzufügen IKARUS~RSU~ auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (1): (1) vorheriges Thema   nächstes Thema

geschlossen Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 18 Gäste online. Neuester Benutzer: HaraBear
Mit 4540 Besuchern waren am 22.09.2021 - 03:08 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
 
  • Buttonbox

  • Geburtstag heute

 
Seite in 0.04562 Sekunden generiert


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012