MaP-MaKeRs

MaP-MaKeRs

Logo MaP-MaKeRs
Donnerstag, 28. März 2024
  • Status

  • Besucher
    Heute:
    0
    Gestern:
    0
    Gesamt:
    0
  • Benutzer & Gäste
    335 Benutzer registriert, davon online: 47 Gäste
 
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
2525 Beiträge & 393 Themen in 15 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 28.03.2024 - 17:56.
  Login speichern
Forenübersicht » NILE » Gruppen-Problem

vorheriges Thema   nächstes Thema  
6 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
sleepless ist offline sleepless  
Gruppen-Problem
73 Beiträge - Neuling
hallo zusammen,

ich habe ein merkwürdiges Problem bei Nhelper oder NILE. Ich habe eine gruppe namens „smoke“ erstellt und darin „fx smoking chimney“ als member hinzugefügt.

Diese gruppe war meine erste auf dieser map und zu diesem zeitpunkt hatte ich noch keine bots in der karte.

Merkwürdigerweise steht auf einmal bei einigen bots diese gruppenzuordnung unter Nhelper (reiter „AI“). überrascht
die ID’s, Typ-ID’s und internen ID’s der bots unterscheiden sich zu denen des „fx smoking chimney“.

Erst dachte ich das ich vielleicht mal wieder zu schusselig war und die bots aus versehen der falschen gruppe zugeordnet hatte. Und wollte sie aus der gruppe löschen, aber da sie nicht in der gruppe „smoke“ aufgeführt sind, war dieser weg nicht möglich. Dann versuchte ich das ich über NILE direkt gehe und die gruppenzuordnung lösche…
…doch die bots stehen in NILE in keiner gruppe (so sollte es auch sein). Wenn ich den gruppennamen ändere, ändert sich auch die gruppe der bots.

Hab ich jetzt etwas falsch gemacht, oder stell ich mich nur dumm an?^^

gruß,
sleepless




Mittlerweile kann ich schon ein bissl was lachend
Beitrag vom 13.03.2010 - 12:43
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von sleepless suchen sleepless`s Profil ansehen sleepless eine E-Mail senden sleepless eine private Nachricht senden sleepless zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
KR-Nevada ist offline KR-Nevada  
Administrator
464 Beiträge - Fingerwundschreiber
KR-Nevada`s alternatives Ego
Hallo Wolfgang,
ich versuche gerade die Sache zu ergründen. Bitte genauere Beschreibung:

Hast du die Bots nicht willendlich in die Gruppe Smoke gesetzt, sie sind also ohne dein Zutun in der Gruppe gelandet?

Was machst du in der Gruppe Smoke?

Welche Bots (Type) sind betroffen?

Was befindet sich noch in der Gruppe Smoke?

KR-Nevda (Bernd)



Beitrag vom 13.03.2010 - 13:23
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von KR-Nevada suchen KR-Nevada`s Profil ansehen KR-Nevada eine E-Mail senden KR-Nevada eine private Nachricht senden KR-Nevada zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
sleepless ist offline sleepless  
73 Beiträge - Neuling
hallo chef,
ich hatte schon tolle bilder vorbereitet, wusste jedoch leider nicht wie ich ein bild in den beitrag einbinden kann.

ich werde dir die bilder schicken, dan sind all deine fragen beantwortet. lachend

du könntest sie dann bitte meinem beitrag zuordnen




Mittlerweile kann ich schon ein bissl was lachend


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von sleepless am 13.03.2010 - 13:56.
Beitrag vom 13.03.2010 - 13:55
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von sleepless suchen sleepless`s Profil ansehen sleepless eine E-Mail senden sleepless eine private Nachricht senden sleepless zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
KR-Nevada ist offline KR-Nevada  
Die Bilder zum Problem
Administrator
464 Beiträge - Fingerwundschreiber
KR-Nevada`s alternatives Ego
Hier jetzt einmal die Bilder, die mir Wolgang geschickt hat:





Die Fragestellung ist jetzt schon besser erkennbar.

Wissen würde ich noch gerne:
- Wurden jetzt die 10 FX Smoking Chimney bewust in die Gruppe Smoke gesetzt?
- Wurde überhaupt etwas bewust in die Gruppe Smoke gesetzt?
Wenn ja:
- Mit Nile oder mit NLH?

KR-Nevada (Bernd)




Beitrag vom 13.03.2010 - 17:48
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von KR-Nevada suchen KR-Nevada`s Profil ansehen KR-Nevada eine E-Mail senden KR-Nevada eine private Nachricht senden KR-Nevada zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
sleepless ist offline sleepless  
73 Beiträge - Neuling
ja, die fx sind bewusst in die gruppe gekommen und soweit ich mich erinnern kann, geschah das mit NLH.

ich hab das problem ansich schon erledigen können (bots gelöscht und neue gesetzt), aber warum und wie das passiert ist, würde mich trotzdem interessieren.



Mittlerweile kann ich schon ein bissl was lachend


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von sleepless am 13.03.2010 - 20:10.
Beitrag vom 13.03.2010 - 20:08
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von sleepless suchen sleepless`s Profil ansehen sleepless eine E-Mail senden sleepless eine private Nachricht senden sleepless zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
KR-Nevada ist offline KR-Nevada  
Administrator
464 Beiträge - Fingerwundschreiber
KR-Nevada`s alternatives Ego
Das merkwürdige Problem hat sich als kein Problem gezeigt. Gesten erreichte mich die Kopie einer E-Mail, die Licht in das Dunkel gebracht hat. Es handelte sich hier um keinen Fehler von sleepless, sondern es war ein Bug in Niles Little Helper, die Anzeige in Nile war also richtig. OldMan hat diesen Bug schon beseitigt und mit dem neuen Update von NLH, sollte er Vergangenheit sein.

KR-Nevada



Beitrag vom 15.03.2010 - 19:54
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von KR-Nevada suchen KR-Nevada`s Profil ansehen KR-Nevada eine E-Mail senden KR-Nevada eine private Nachricht senden KR-Nevada zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (1): (1) vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 47 Gäste online. Neuester Benutzer: HaraBear
Mit 4540 Besuchern waren am 22.09.2021 - 03:08 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
 
  • Buttonbox

  • Geburtstag heute

 
Seite in 0.10730 Sekunden generiert


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012