MaP-MaKeRs

MaP-MaKeRs

Logo MaP-MaKeRs
Donnerstag, 18. April 2024
  • Status

  • Besucher
    Heute:
    0
    Gestern:
    0
    Gesamt:
    0
  • Benutzer & Gäste
    335 Benutzer registriert, davon online: 35 Gäste
 
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
2525 Beiträge & 393 Themen in 15 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 18.04.2024 - 08:09.
  Login speichern
Forenübersicht » Archiv » Hilfe geschlossen

vorheriges Thema   nächstes Thema  
3 Beiträge in diesem Thema (fixiert & geschlossen) Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
KB Sensenmann ist offline KB Sensenmann  
Themenicon    Hilfe
2 Beiträge - Einmalposter
in meiner neuen Map habe ich das prob das meine PSp nicht in der karte zu sehen sind und wenn man tot ist werden die auch nicht in der auswahlliste angezeigt aber wenn man den Buchstaben weiß kann man dort starten wo liegt das problem ich habe nämlich keine Lust die ganze Karte noch mal zu bauen weil das habe ich mit einer anderen Map schon mal gemacht weil die PSP nicht sichtbar waren.

MfG KB Sensenmann



Beitrag vom 03.03.2006 - 12:42
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von KB Sensenmann suchen KB Sensenmann`s Profil ansehen KB Sensenmann eine private Nachricht senden KB Sensenmann`s Homepage besuchen KB Sensenmann zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
[SD] Tampon ist offline [SD] Tampon  
Moderator
223 Beiträge - Mitglied
[SD] Tampon`s alternatives Ego
Das Problem und ander hat ich auchschon als ich ne AAS-Map bauen wollte (aus der ist bis heute nichts geworden) habe das Problem aber dann hingekriegt nachdem ich alle PSP`s gelöscht habe und durch neue ersetzte.
Das Problem könnte entstehen wenn man nen PSP mit Copy/Paste kopiert und nicht 2 PSP`s einzeln aus der Objekt Liste einfügt dann haben beide PSP in den Object Propertis unter Name und Notes die selbe Bezeichnung.

Kenne mich aber nicht so gut mit PSP`s und den LFP Groups aus ich baue haupsächlich TKOTH-Maps das is nicht so kompliziert.



Die stärken des Krieges sind zwei, zeit und geduld.

Beitrag vom 03.03.2006 - 20:00
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von [SD] Tampon suchen [SD] Tampon`s Profil ansehen [SD] Tampon eine E-Mail senden [SD] Tampon eine private Nachricht senden [SD] Tampon`s Homepage besuchen [SD] Tampon zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
IKARUS~RSU~ ist offline IKARUS~RSU~  
KB Sensenmann
Administrator
202 Beiträge - Mitglied
IKARUS~RSU~`s alternatives Ego
Als erstes müsste man halt noch wissen was für ne art von map du gemacht hast. COOP AAS.... ???
Aber grundsätzlich stimmt was [SD] Tina Tampon schon gesagt hat. copy/past ist so ne sache die schnell mal schief laufen kann. aber genau so wichtigt ist, dass du im N.I.L.E mal alle PSP´s markierst und auf terrain setzt "Terrain Align" button im "Object Properties" fenster. ebenfalls soltest du immer die zugehörigkeit des PSP klar bestimmen auch im "Object Properties" fenster unter LFP Group und Team und radius (VERGISSSSS DEN RADIUSD NICHT)

für Blaues team = 1
für rotes team = 2 in coopmodus = enemys(feinde)
für neutral = 0

und den radius nicht vergessen !!!! min 5meter

Bei coopmaps ist der erste PSP = A und blau das heisst im klartext er muss LFP=1 und Team=1 haben (auch hier radius 5 meter nicht vergessen)

für PSP B LFP=1 team=0 oder 1 (siehe oben was 0 1 2 bedeutet) und auch hier den RADIUS nicht vergessen min 5 meter.

für PSP C LFP=2 team=0 oder 1 Radius=5

usw.

ich hoffe dass ich dir damit helfen konte News
Beitrag vom 02.04.2006 - 21:08
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von IKARUS~RSU~ suchen IKARUS~RSU~`s Profil ansehen IKARUS~RSU~ eine E-Mail senden IKARUS~RSU~ eine private Nachricht senden IKARUS~RSU~`s Homepage besuchen IKARUS~RSU~ zu Ihren Freunden hinzufügen IKARUS~RSU~ auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (1): (1) vorheriges Thema   nächstes Thema

geschlossen Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 35 Gäste online. Neuester Benutzer: HaraBear
Mit 4540 Besuchern waren am 22.09.2021 - 04:08 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
 
  • Buttonbox

  • Geburtstag heute

 
Seite in 0.07915 Sekunden generiert


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012