MaP-MaKeRs

MaP-MaKeRs

Logo MaP-MaKeRs
Donnerstag, 25. April 2024
  • Status

  • Besucher
    Heute:
    0
    Gestern:
    0
    Gesamt:
    0
  • Benutzer & Gäste
    335 Benutzer registriert, davon online: 46 Gäste
 
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
2525 Beiträge & 393 Themen in 15 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 25.04.2024 - 06:48.
  Login speichern
Forenübersicht » Sonstiges » 31.10.08/09/10/11/12 geschlossen

vorheriges Thema   nächstes Thema  
38 Beiträge in diesem Thema (fixiert & geschlossen) Seiten (3): < zurück 1 (2) 3 weiter >
Autor
Beitrag
IKARUS~RSU~ ist offline IKARUS~RSU~  
31.10.10 Diesmal nich
Administrator
202 Beiträge - Mitglied
IKARUS~RSU~`s alternatives Ego
31.10.10 Diesmal nicht

Nach meinen nun mehrjährigen Erfahrungen der „Offensiv Angriffstaktik zu Halloween“ meines Erzfeindes, welcher jedes Jahr einer Heuschreckenarmee gleichend in das gelobte Land (die Schweiz) einfällt mit dem grausam Ziel alles leben zu vernichten, bin ich mir bewusst geworden, dass ich ein ernsthaftes psychologisches Problem habe.

Diese grausame Wahrheit veranlasst mich zu dem einzig richtigen Schritt…. ICH BRAUCHE DRINGEND HILFE VON PROFIS

Mitte August habe ich diesbezügliche einen Experten in meiner Nähe aufgesucht. Einen Profi, wie mir glaubhaft versichert wurde. Dieser Experte wird hier, bezüglich seiner Sicherheit um die er/sie Bangt mit dem Codename KINDERGARTENTANTE vorgestellt. Eine Ausgezerrte angeschlagen Persönlichkeit mit irrem Lachen und dem aussehen einer Greisin.
KINDERGARTENTANTE ist erst 22Jahre jung und schon ….

Tagelange intensive Gespräche mit KINDERGARTENTANTE brachten zwei schwerwiegende Fehler in der Architektur meines Verteidigungsplanes ans Licht.

A: Du musst deinen Feind verstehen
B: Ablenkung ist überlebenswichtig


Der „01.11.10 Frontbericht zu Halloween“ wird mit Sicherheit meinen weltweiten Ruhm als überlegener Taktiker wiederherstellen!



Maj. Becker aD

IKARUS~RSU~





Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zuletzt von IKARUS~RSU~ am 11.10.2010 - 15:37.
Beitrag vom 08.10.2010 - 12:40
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von IKARUS~RSU~ suchen IKARUS~RSU~`s Profil ansehen IKARUS~RSU~ eine E-Mail senden IKARUS~RSU~ eine private Nachricht senden IKARUS~RSU~`s Homepage besuchen IKARUS~RSU~ zu Ihren Freunden hinzufügen IKARUS~RSU~ auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Raven ist offline Raven  
Halloween
116 Beiträge - Gelegenheitsposter
Raven`s alternatives Ego
har har har..na da bin ich ja mal gespannt. Muss mich da mal mit meinen Verteidigungsminister absprechen, mal sehen was heuer alles dabei rauskommt. Mir ahnt da schreckliches ! Bin mal gespannt was du heuer alles so aufstellst vor deiner "Burg" !!

LG mit einen teuflischen Lächeln

Raven



Laechle, denn du kannst sie nicht alle toeten.
Beitrag vom 09.10.2010 - 18:33
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Raven suchen Raven`s Profil ansehen Raven eine E-Mail senden Raven eine private Nachricht senden Raven zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
KR-Nevada ist offline KR-Nevada  
IKARUS, es ist an der Zeit
Administrator
464 Beiträge - Fingerwundschreiber
KR-Nevada`s alternatives Ego

Halloween




Zweimal hast du es probiert und .... verloren, es trennen dich nur noch wenige Stunden und ich hoffe du bist gut gerüstet. zwinkern

KR-Nevada



Beitrag vom 30.10.2010 - 14:52
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von KR-Nevada suchen KR-Nevada`s Profil ansehen KR-Nevada eine E-Mail senden KR-Nevada eine private Nachricht senden KR-Nevada zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
IKARUS~RSU~ ist offline IKARUS~RSU~  
31.10.10 Taktische Lage zu Halloween
Administrator
202 Beiträge - Mitglied
IKARUS~RSU~`s alternatives Ego
„31.10.10 Taktische Lage zu Halloween“

Ich bin gerüstet……
Letzte Handgriffe meines glorreichen Verteidigungsplanes Ablenkung sind getan. Die Sonne steht im Zenit und mir bleib noch genug Zeit ein paar Flasche „CHRÜTERLUTZ“ in meinen Führungsbunker zu schaffen.

Einzig der Punkt A meines Verteidigungsplanes macht mir noch Kopfzerbrechen…
Es ist mir selbst mit Hilfe von geheimdienstlichen Ermittlungen nicht gelungen das Gebrabbel meines Feindes zu übersetzten…….

Sei es drumm……………………..DIESMAL NICHT, ich bin bereit und verteidige das gelobte Land bis zum letzten Schluck....


Maj. Becker aD

IKARUS~RSU~






Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von IKARUS~RSU~ am 31.10.2010 - 12:01.
Beitrag vom 31.10.2010 - 12:01
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von IKARUS~RSU~ suchen IKARUS~RSU~`s Profil ansehen IKARUS~RSU~ eine E-Mail senden IKARUS~RSU~ eine private Nachricht senden IKARUS~RSU~`s Homepage besuchen IKARUS~RSU~ zu Ihren Freunden hinzufügen IKARUS~RSU~ auf ICQ.com zum Anfang der Seite
IKARUS~RSU~ ist offline IKARUS~RSU~  
01.11.10 Frontbericht zu Halloween
Administrator
202 Beiträge - Mitglied
IKARUS~RSU~`s alternatives Ego
Ohhh ihr Brüder in Waffen, welch Schande welche Pein zerfrisst mich von Innen….
Ist den dies immerkehrende Datum mein persönlicher Everest, mein Waterloo….

Die Ablenkung:
Man stelle sich ein gewaltigen Spielplatz mit 10000qm vor meinem Anwesen vor…Karusselle, Schaukeln, Wippen, Klettergerüste, Sandkasten, Bobbycars und die dazugehörigen Rennstrecken, Achterbahnen, Streichelzooeinheiten mit Kaninchen, Ziegen und natürlich Ponys, Kuschellecken, Leseecken, gewaltige Plasmabildschirme mit dem einen Ziel auch die härteste Monster mit dem „Sandmännchen“ in die Knie zu zweigen. Alles geschaffen durch meine eigenen Hände, bezahlt mit Blut und Schweiss mit dem Ziel diese grausamen Monster an der jährlich wiederkehrenden totaler Zerstörung meines Anwesens zu hindern.

01.11.10 Frontbericht zu Halloween

Das Dunkel kam über die Berge und stülpte sich einem Kabutt (Swiss Army - Original - Militär-Mantel ) gleich über das gelobte Land (die Schweiz). Bereit die Ablenkung auf die ersten terroristischen Rufe SÜSSES SONST GIBT`S SAURES in Gang zu setzten. Bereit die Früchte meines überlegenen Verteidigungskonzeptes zu ernten und zu Genießen (natürlich mit Unmengen von CHRÜTERLUTZ). Unerträgliche grausame Stille herrschte über dem gelobten Land (der Schweiz). Es schien als ob selbst die Natur mit all ihren Geschöpfen der Nacht den Atem anhielt. Plötzlich war schon von weiter Ferne das Glucksen und Kichern dieses grausamen Heeres der Hölle zu vernehmen. Der jämmerliche Schrei der nicht so gut gerüsteten Verteidigern in meiner Umgebung war zu vernehmen, was mir nur ein schadenfrohes Lächeln abrang…..(ich weiss ich bin ein Schwein).…denn hatten sie alle mich nicht dem Wahnsinn verfallen genannt…..

Die terroristischen Rufe SÜSSES SONST GIBT`S SAURES halten von den Wänden wieder wie der Donnerschlag einer 15cm Feldhaubitze. Das Gekreische und Gegluckse dieser kleinen Monster hämmerte MG-Feuer gleich über mein Anwesen nieder. Ich war bereit die die Ablenkung zu starten in dem ich den Hauptstromschalter umlegte um die 1´000´000 Watt saugende Verteidigung in gang zu setzen…..

Namenloses Entsetzten übermannte mich als der Hauptstromsicherungskasten in meinem Führungsbunker barst und mit einem Funkenregen seinen Dienst verweigerte…….

…..die Hölle des Krieges hatte sich erneut aufgetan und……

Und wieder blieb nur der „CHRÜTERLUTZ“ (Spezialität aus dem gelobten Land der Schweiz mit sehr sehr sehr vielen Promillen) mir in diesem Trümmerfeld erhalten, weil diese Monster diese Köstlichkeit verschmähten.

In diesem Sinne prost und ein schönes Halloween 2010 mit dem Versprechen….

2011 gewinne ich diesen Kampf …………………

IKARUS~RSU~
Maj. Becker aD.





Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zuletzt von IKARUS~RSU~ am 01.11.2010 - 11:04.
Beitrag vom 01.11.2010 - 10:59
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von IKARUS~RSU~ suchen IKARUS~RSU~`s Profil ansehen IKARUS~RSU~ eine E-Mail senden IKARUS~RSU~ eine private Nachricht senden IKARUS~RSU~`s Homepage besuchen IKARUS~RSU~ zu Ihren Freunden hinzufügen IKARUS~RSU~ auf ICQ.com zum Anfang der Seite
KR-Nevada ist offline KR-Nevada  
Zeugenbericht
Administrator
464 Beiträge - Fingerwundschreiber
KR-Nevada`s alternatives Ego
Bericht eines neutralen Beobachters

Es kam wie es kommen musste aber alles der Reihe nach ....
Die Schmach der letzten Jahre vor Augen hatte sich unser einsamer Kämpfer für dieses Jahr gut vorbereitet. Hilfesuchend hatte er sich an einen Experten mit Codename Kindergartentante gewannt. Gemeinsam wurde die Fehler der letzten Jahre analysiert und eine vielversprechende Taktik entwickelt. Das Hauptaugenmerk wurde auf Punkt B der Analyse (Ablenkung ist überlebenswichtig) gelegt. Punkt A (Du musst deinen Feind verstehen) wurde vernachlässigt, ein sträflicher Fehler wie sich später herausstellte.


Gemäß Punkt B wurde zur Ablenkung ein riesiger Spielplatz gebaut.




Wie geplant strömten die kleinen Monster in Gestallt von normalen Besucher das Gelände, begleitet von dem wohlbekannten Gegluckse und Gekreische.




Es dauerte nicht lange und die markerschütternden Schreie Süßes sonst gibt´s Saures ertönten.
Der Feldherr IKARUS betrachtet eine Weile dieses bunte Treiben, .... sein Plan schien von Erfolg gekrönt zu sein. So schritt er dann mit einem diabolischen Grinsen zur weiteren Ausführung. Vorsichtig näherte er sich dem Stromkasten .....





Er legte den Hauptschalter um und ein gewaltiger Donnerschlag begleitet von einem Blitz erhellte das Gelände.



Nach einigen Schrecksekunden besah sich der Feldherr das Geschehen und musste erkennen, seine Stromtafel war in einem riesigen Feuerball verglüht. Zu seinem größten Schrecken erkannte er, dass dies wohl das Zeichen für die kleinen Monster war, denn plötzlich und für ihn unerwartet strömten sie aus ihren Verstecken.




Der Rest des Geschehens lief ab wie in den Jahren zuvor. Schnell endete die Belagerung, die kleinen Monster konnten das HQ einnehmen und den Feldherren zur Flucht zwingen, die stolze Festung gab ein trauriges Bild ab.




Wo lagen nun die Fehler in dem stolzen Plan des Feldherren? Wir erinnern uns an Punkt A der Analyse, Du musst deinen Feind verstehen. Nun er hatte seinen Gegner nicht verstanden, denn auch dieser hatte natürlich einen Plan. Tarnung war dieses Jahr angesagt und so sind dem Feldherren wohl so einfache Dinge wie Verkleidung entgangen, wie diese Bild beweist:




So blieb ihm wieder nur die Flucht und der Trost mit seinem Chrüterlutz! Dieses Bild konnten wir noch kurz vor der Flucht erhaschen, deutlich sind noch die Spuren des Schrecks zu erkennen.




Nun denn, die kleinen Monster haben einen erneuten Sieg errungen und das gelobte Land
(die Schweiz) einmal mehr eingenommen.

KR-Nevada


Beitrag vom 01.11.2010 - 15:44
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von KR-Nevada suchen KR-Nevada`s Profil ansehen KR-Nevada eine E-Mail senden KR-Nevada eine private Nachricht senden KR-Nevada zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
ralf ist offline ralf  
35 Beiträge - Neuling
Aufgrund dieser Minsänge ruhmreicher Feldherren, deren Untergang die Horden der kleinen Zwerge sind, wünschte ich mir Hallowenn öfters als nur einmal im Jahr. MUHAHAHAHA




Beitrag vom 01.11.2010 - 19:55
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ralf suchen ralf`s Profil ansehen ralf eine E-Mail senden ralf eine private Nachricht senden ralf zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
KR-Nevada ist offline KR-Nevada  
Eilmeldung
Administrator
464 Beiträge - Fingerwundschreiber
KR-Nevada`s alternatives Ego

Eilmeldung



Gerade erreichte mich eine Eilmeldung welcher das untere Bildnis beigefügt war.




Eine ausführliche Erklärung lag nicht dabei, nur das es eine Erinnerung für IKARUS sei und er (IKARUS) schon wisse was es zu bedeuten habe. Das kurze Schriftstück trägt die Unterschrift: "Kindergartentante"

KR-Nevada





Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von KR-Nevada am 27.10.2011 - 23:21.
Beitrag vom 24.10.2011 - 20:01
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von KR-Nevada suchen KR-Nevada`s Profil ansehen KR-Nevada eine E-Mail senden KR-Nevada eine private Nachricht senden KR-Nevada zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
IKARUS~RSU~ ist offline IKARUS~RSU~  
31.10.11 Taktische Lage zu Halloween
Administrator
202 Beiträge - Mitglied
IKARUS~RSU~`s alternatives Ego
31.10.11 Taktische Lage zu Halloween

Ich bin gerüstet…..
Meine mehrjährige Erfahrung mit der OAH (Offensiv Angriffstaktik zu Halloween) meines Erzfeindes hat mich vorsichtiger werden lassen. Entgegen meiner militärischen Ausbildung welche mich zu einem der ruhmreichsten Feldherren der Geschichte gedeihen lies, versuche ich es dieses Jahr mit der Maulwurftaktik.
Eine Taktik welche mir von meinem Schwager (lies ihn samt Familie aus dem fernen Wien mittels BlackHawk einfliegen) nahe gelegt wurde. Eine Taktik welche den Austrianern
schon oft in ihrer vergleichsweise kurze Geschichte (natürlich kurz gegen die heroische Geschichte des gelobten Landes, der Schweiz) zum bescheidenen Ruhm gereichte.

Unter Tränen habe ich die Fahne eingeholt und mein Anwesen in Dunkelheit gehüllt. Widerstrebend habe ich mich mit meinem Schwager in meinen vergrößerten Führungsbunker zurückgezogen. Eine Bunkeranlage die genug Platz für meinen kostbarsten Schatz bietet.....
dem „CHRÜTERLUTZ“ (Spezialität aus dem gelobten Land der Schweiz mit sehr sehr sehr vielen Promillen).

Ich bin bereit und verteidige das gelobte Land bis zum letzten Schluck....

Zumal ich dieses Jahr das Oberkommando über eine schlagkräftige Anti-OAH Force habe.
Ein 7 Mann Starkes Team, gewaschen mit allen Wassern, schlagkräftig und brutaler als jede andere Truppe welche ich je die Ehre hatte zu führen. KINDER! Ich holte mir Kinder in die eigenen Reihen. Wie tief bin ich gesunken, aber der Sieg rechtfertigt jedes Mittel. Mit kollateralen Schäden wird zu rechnen sein.


IKARUS~RSU~



Beitrag vom 31.10.2011 - 12:31
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von IKARUS~RSU~ suchen IKARUS~RSU~`s Profil ansehen IKARUS~RSU~ eine E-Mail senden IKARUS~RSU~ eine private Nachricht senden IKARUS~RSU~`s Homepage besuchen IKARUS~RSU~ zu Ihren Freunden hinzufügen IKARUS~RSU~ auf ICQ.com zum Anfang der Seite
KR-Nevada ist offline KR-Nevada  
Administrator
464 Beiträge - Fingerwundschreiber
KR-Nevada`s alternatives Ego
Oh welch taktische Weitsicht von der unser ruhmreichster Feldherr aller Zeiten beseelt wurde. Ob der Wurf mit der Maulwurftaktig gelingt, werden die nächsten Stunden zeigen.

Mit Nachtsichtgerät und modernster Fotoausrüstung bewaffnet liegen unsere Berichterstatter auf der Lauer und glaube mir IKARUS, sei auf der Hut, sie werden kommen .....
diese kleinen Monster, sie werden kommen.

KR-Nevada


Beitrag vom 31.10.2011 - 17:47
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von KR-Nevada suchen KR-Nevada`s Profil ansehen KR-Nevada eine E-Mail senden KR-Nevada eine private Nachricht senden KR-Nevada zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
IKARUS~RSU~ ist offline IKARUS~RSU~  
01.11.11 Frontbericht zu Halloween
Administrator
202 Beiträge - Mitglied
IKARUS~RSU~`s alternatives Ego
Ohh mein Waterloo….
Ohh welch Katastrophe
Ohh welch unglaubliches Ende………
Ohh welch Scham übermannet mich….


Operation Maulwurftaktik

Dichte natürliche Nebelschwaden umhüllten mein Anwesen, unterstützt von liebevoll angebrachten Nebelgranaten. Die natürliche Kälte der Jahreszeit verstärkt durch Tonnen von Eis. So harrten wir in dem Führungsbunker aus. Wartend auf den alten Feind der jedes Jahr einer Heuschreckenarmee gleichend in das gelobte Land (die Schweiz) einfällt um sich an den Staatsreserven von Schokolade (wer braucht den schon Gold) gütlich zu tun. Die gefürchtete Anti-OAH Force auf alles vorbereitet, patrouillierte in unregelmäßigen Abständen um mein in Dunkelheit und Kälte gehülltes Anwesen. Die Kleinsten 3 Squadmitglieder (3j 4j und 7j) auf ihren geschwärzten Bobbycars in unmittelbarer Nähe zum Führungsbunker um als schnelle Elite-Eingreiftruppe den Feind zu stellen. Die Grossen 4 Squadmitglieder (12j 11j 10j und 9j) in weiter Umgebung um den Führungsbunker auf nächtlicher Zwei-Mann Patrouille in Tarnanzügen mit dem militärischen Auftrag nicht aufzufallen um die Operation Maulwurftaktik zu einen ruhmreichen Ende zu verhelfen.

01.11.11 Frontbericht zu Halloween

Die Nacht der Nächte kam in Riesenschritten näher. Die Sonne verkroch sich hinter den schroffen Bergen des gelobten Landes (der Schweiz) um ihr Antlitz ängstlich und angewidert abzuwenden…….
Trommellaute kamen mit der Dunkelheit, erst sehr leise und weit entfernt um dann immer lauter und hektischer zu werden. In diesen dämonenhaften Höllenlärm mischte sich das Glucksen und Kichern dieses grausamen Heeres der Hölle ein. Die soliden stahlbewährten Betonwände und Decken meines Führungsbunkers fingen an mitzuschwingen, so dass der schöne tarnfarbene Verputz von mannigfaltigen Stellen abplatzte. Die massiven Stahltüren fingen an in ihren Verankerungen mitzukreischen, doch sie hielten tapfer stand.
Urplötzlich hallten die terroristischen Rufe SÜSSES SONST GIBT`S SAURES von den Wänden wieder wie der Donnerschlag einer 15cm Feldhaubitze. Das Gekreische und Gegluckse dieser kleinen Monster hämmerte MG-Feuer gleich über mein Anwesen nieder. Heroisch umklammerte ich meine CHRÜTERLUTZ-Fasche……….

the big betrayal

Urplötzlich sprangen die gewaltigen Stahltüren, welche nur durch die Eingabe des richtigen Codes (code= 1) zu öffnen waren, auf! Laut schreiende kamen die Kleinsten 3 Squadmitglieder auf ihren geschwärzten Bobbycars hereingestürmt und in ihrem Schlepptau Horden von kleinen Monstren.
„Wo ist die Anti-OAH Force!“ waren meine letzten klaren Gedanken (nun halt so weit man natürlich klar denken kann nach 14 kleinen CHRÜTERLÜTZCHEN mit welchen ich und mein Schwager uns gegenseitig Mut zusprachen)

…..die Hölle des Krieges hatte sich erneut aufgetan und……

Und wieder blieb nur der „CHRÜTERLUTZ“ (Spezialität aus dem gelobten Land der Schweiz mit sehr sehr sehr vielen Promillen) mir in diesem Trümmerfeld erhalten, weil diese Monster diese Köstlichkeit verschmähten.

In diesem Sinne prost und ein schönes Halloween 2011 mit dem Versprechen….

2012 gewinne ich diesen Kampf …………………



IKARUS~RSU~
Maj. Becker aD.

[CENTER][/CENTER



Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zuletzt von IKARUS~RSU~ am 01.11.2011 - 12:10.
Beitrag vom 01.11.2011 - 12:01
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von IKARUS~RSU~ suchen IKARUS~RSU~`s Profil ansehen IKARUS~RSU~ eine E-Mail senden IKARUS~RSU~ eine private Nachricht senden IKARUS~RSU~`s Homepage besuchen IKARUS~RSU~ zu Ihren Freunden hinzufügen IKARUS~RSU~ auf ICQ.com zum Anfang der Seite
KR-Nevada ist offline KR-Nevada  
Was wirklich geschah
Administrator
464 Beiträge - Fingerwundschreiber
KR-Nevada`s alternatives Ego
Die Berichte unsere Mitarbeiter liegen nun vor und nach Sichtung der gesamten Materialen gebe ich nun einen Überblick über die Dinge, welche teilweise unter dem Deckmantel der Tarnung abliefen und somit zur diesjährigen kläglichen Katastrophe führten.

Vorweggesagt, es konnte nur zu einer erneuten Katastrophe kommen, da der ruhmreiche Feldherr einmal mehr nicht aus seinen Fehlern gelernt hat, denn hätte er sich die Vorgänge aus dem letzten Jahr nochmals vor Augen geführt, wäre diese schmähliche Niederlage sicher abwendbar gewesen.

Mit Einbruch der Dunkelheit wurden im Hause des ruhmreichen Feldherren alle Lichter gelöscht und man begab sich gemeinsam mit dem werten Schwager samt angereister Familie in die unterirdischen Bunkerräume.


Hier ein Blick auf das verdunkelte Anwesen


Blick in den Bunker


Vorräte an Chrützerlutz


Der weitere Verlauf der Nacht kann unter Frontbericht zu Halloween nachgelesen werden und entspricht weitestgehend den Tatsachen. Wenden wir uns daher dem Abschnitt the big betrayal zu, denn hier liegen die grundlegenden Fehler verborgen.

Sträflich vernachlässigt wurde die genaue Analyse der verlorenen Schlacht im Jahr 2010 und insbesondere der Punkt A (Du musst deinen Feind verstehen) wurde wiederum nicht beachtet.
Auch zeigte sich diese Maulwurftaktik nicht als der richtige Wurf, denn das Schild


Spione müssen draußen bleiben!


zeigte leider nicht die gewünschte Wirkung, sondern rief den Feind erst auf den Plan. Und er machte einen Plan dieser Feind, denn ab diesem Zeitpunkt stand IKARUS unter Beobachtung.


Was treibt er denn, der große Feldherr?


Schon frühzeitig fanden erste konspirative Treffen der Kinder statt und hinter verschlossenen Türen wurden Dinge und Aktionen geplant.


Die Planer der Aktionen


Stellvertretend für sicher viele Aktionen konnten wir nur einige der wichtigen in Erfahrung bringen:
Beim Bundesnachrichtendienst (BND) des befreundeten Deutschland wurde eine Kopie des Bundestrojaner entliehen und in den feindlichen Computer geschleust.


Der geliehene Bundestrojaner


Seine Lieblingskaffeetasse wurde mit Wanzen bestückt, somit war selbst beim Kaffeegenus immer ein Feind auf Lauschposten.


Kein Schluck ohne Beobachtung


Alle Kinder wurden mit der Grundausstattung für Spione ausgerüstet, konnten somit jederzeit und an jedem Ort den Feind beschatten.


Gut gerüstet


Der größte Gegenschlag war aber wohl die Einbeziehung der Kinder des ruhmreichen Feldherrn, denn welche Kinder können sich schon Helloween entziehen.


Nun sind wir Verbündete


So gingen viele Wochen der Planung und Vorbereitung ins Land, die Zahl der Kinder wuchs


Es werden immer mehr


und es wurde sogar für den Notfall eine Bombe gebaut, welche sich aus Gründen der Tarnung auf einem Kinderwagengestell befand.


Das macht schwer krawumm


So gerüstet konnte er nun kommen, der große Tag. Die Kinder versammelten sich


Gleich geht es los


und jedes von ihnen hatte seinen Plan


Grübel grübel und studier


besonders eine Person war sehr wichtig bzw. ihre Handlung . . . . .
sie öffnete die Bunkertür und so konnten die Horden der kleinen Monster den Bunker stürmen.


Der Code ist 1


Unter den Rufen Süßes sonst gibts Saures musste der ruhmreiche Feldherr samt Anhang erneut die Flucht ergreifen, diese schnelle Flucht war ihm ja schon aus den Jahren vorher bekannt. Das gelobte Land (die Schweiz) wurde erneut erobert und ihm blieb einmalmehr nur sein geliebter Chrützerlutz.


Das war die diesjährige Schlacht zu Halloween, wobei das Wort Schlacht nicht angebracht erscheint, denn es fand ja keine statt. Die Frage ist nur:


Kindergartentante


Wer ist eigentlich diese Kindergartentante?

KR-Nevada





Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von KR-Nevada am 01.11.2011 - 23:00.
Beitrag vom 01.11.2011 - 22:36
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von KR-Nevada suchen KR-Nevada`s Profil ansehen KR-Nevada eine E-Mail senden KR-Nevada eine private Nachricht senden KR-Nevada zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Raven ist offline Raven  
Bericht
116 Beiträge - Gelegenheitsposter
Raven`s alternatives Ego
Diese sogenannte Schlacht war eher ein Masaker wie auch meine Spione berichteten. Wie Bernd schon berichtet hat,gab es eine weit aus grössere Anzahl von Monsterkindern wie voriges Jahr. Unsere geliebten Schweizer gingen kläglich unter. Das geschreie,die qualen was sie erlebt haben mussten als sie angeriffen wurden, musste schauderhaft gewesen sein für meine Spione. Wir haben uns zusammen beraten und sind zu den entschluss gekommen, das wir im nächsten Jahr die Taktik von der Schweiz überdenken werden und mit eingreifen werden. Sämtliche gegenstände im Bunker von Ikarus werden genaustens überwacht, unsere geheime Computer software wird sämtliche Elektrogeräte durchleuchten,damit sich kein Trojaner einschleusen kann. Wenn nötig werden wir auch Ikarus in den unteren Schacht einsperren,damit er wenigstens seinen geliebten Chrützerlutz verteidigen kann,falls sie doch dort unten eindringen sollten. Das sollte ja zu schaffen sein ! Wir geben nicht auf..wir schaffen das !!!



Laechle, denn du kannst sie nicht alle toeten.
Beitrag vom 02.11.2011 - 01:16
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Raven suchen Raven`s Profil ansehen Raven eine E-Mail senden Raven eine private Nachricht senden Raven zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
KR-Nevada ist offline KR-Nevada  
? ! ? ! ? ! ? !
Administrator
464 Beiträge - Fingerwundschreiber
KR-Nevada`s alternatives Ego

Welch seltsames Bild ..... und welche Bedeutung es wohl hat?










Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von KR-Nevada am 26.10.2012 - 23:46.
Beitrag vom 26.10.2012 - 23:44
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von KR-Nevada suchen KR-Nevada`s Profil ansehen KR-Nevada eine E-Mail senden KR-Nevada eine private Nachricht senden KR-Nevada zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Raven ist offline Raven  
?!?!?!?!?!
116 Beiträge - Gelegenheitsposter
Raven`s alternatives Ego
Das Omen kehrt zurück und es wird heuer noch grauenhafter als im vorigen Jahr. Man sollte vorsichtig sein in diesem Jahr.



Laechle, denn du kannst sie nicht alle toeten.
Beitrag vom 27.10.2012 - 18:30
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Raven suchen Raven`s Profil ansehen Raven eine E-Mail senden Raven eine private Nachricht senden Raven zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (3): < zurück 1 (2) 3 weiter > vorheriges Thema   nächstes Thema

geschlossen Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 46 Gäste online. Neuester Benutzer: HaraBear
Mit 4540 Besuchern waren am 22.09.2021 - 04:08 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
 
  • Buttonbox

  • Geburtstag heute

 
Seite in 0.98704 Sekunden generiert


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012