MaP-MaKeRs

MaP-MaKeRs

Logo MaP-MaKeRs
Freitag, 29. März 2024
  • Status

  • Besucher
    Heute:
    0
    Gestern:
    0
    Gesamt:
    0
  • Benutzer & Gäste
    335 Benutzer registriert, davon online: 20 Gäste
 
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
2525 Beiträge & 393 Themen in 15 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 29.03.2024 - 10:03.
  Login speichern
Forenübersicht » Homepage » Serverumzug

vorheriges Thema   nächstes Thema  
1 Beitrag in diesem Thema (offen) Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
[SD]SIK ist offline [SD]SIK  
Themenicon    Serverumzug
Administrator
13 Beiträge - Grünschnabel
Moin MM-Mädelz,

wie ich KR-Nevada schon angekündigt hatte, wird die Seite (zusammen mit der [SD] HP) auf einen neuen Server umziehen.
Heut sind endlich die Daten für die neue Maschine eingetroffen und ich werde versuchen das ganze, so reibungslos wie möglich, im Laufe dieser Woche über die Bühne zu bringen.

Da es das erste Mal für mich ist, das ich einen solchen Komplettumzug vornehme, möchte ich mich vorab für eventuelle Ausfälle der Seite entschuldigen.

Spätestens kommende Woche sollte jedoch alles wieder wie gewohnt funktionieren.

Greez
[SD]SIK
Beitrag vom 01.03.2010 - 06:59
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von [SD]SIK suchen [SD]SIK`s Profil ansehen [SD]SIK eine E-Mail senden [SD]SIK eine private Nachricht senden [SD]SIK zu Ihren Freunden hinzufügen [SD]SIK auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (1): (1) vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 20 Gäste online. Neuester Benutzer: HaraBear
Mit 4540 Besuchern waren am 22.09.2021 - 03:08 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
 
  • Buttonbox

  • Geburtstag heute

 
Seite in 0.04090 Sekunden generiert


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012