MaP-MaKeRs

MaP-MaKeRs

Logo MaP-MaKeRs
Freitag, 29. März 2024
  • Status

  • Besucher
    Heute:
    0
    Gestern:
    0
    Gesamt:
    0
  • Benutzer & Gäste
    335 Benutzer registriert, davon online: 25 Gäste
 
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
2525 Beiträge & 393 Themen in 15 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 29.03.2024 - 16:17.
  Login speichern
Forenübersicht » NILE » Gruppen-Problem

vorheriges Thema   nächstes Thema  
6 Beiträge in diesem Thema (offen)
Autor
Beitrag
sleepless ist offline sleepless  
Gruppen-Problem
73 Beiträge - Neuling
hallo zusammen,

ich habe ein merkwürdiges Problem bei Nhelper oder NILE. Ich habe eine gruppe namens „smoke“ erstellt und darin „fx smoking chimney“ als member hinzugefügt.

Diese gruppe war meine erste auf dieser map und zu diesem zeitpunkt hatte ich noch keine bots in der karte.

Merkwürdigerweise steht auf einmal bei einigen bots diese gruppenzuordnung unter Nhelper (reiter „AI“). überrascht
die ID’s, Typ-ID’s und internen ID’s der bots unterscheiden sich zu denen des „fx smoking chimney“.

Erst dachte ich das ich vielleicht mal wieder zu schusselig war und die bots aus versehen der falschen gruppe zugeordnet hatte. Und wollte sie aus der gruppe löschen, aber da sie nicht in der gruppe „smoke“ aufgeführt sind, war dieser weg nicht möglich. Dann versuchte ich das ich über NILE direkt gehe und die gruppenzuordnung lösche…
…doch die bots stehen in NILE in keiner gruppe (so sollte es auch sein). Wenn ich den gruppennamen ändere, ändert sich auch die gruppe der bots.

Hab ich jetzt etwas falsch gemacht, oder stell ich mich nur dumm an?^^

gruß,
sleepless




Mittlerweile kann ich schon ein bissl was lachend
Beitrag vom 13.03.2010 - 12:43
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von sleepless suchen sleepless`s Profil ansehen sleepless eine E-Mail senden sleepless eine private Nachricht senden sleepless zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Boardstruktur - Signaturen verstecken
vorheriges Thema   nächstes Thema

Beiträge Autor Datum
 Gruppen-Problem
sleepless 13.03.2010 - 12:43
 Gruppen-Problem
KR-Nevada 13.03.2010 - 13:23
 Gruppen-Problem
sleepless 13.03.2010 - 13:55
 Die Bilder zum Problem
KR-Nevada 13.03.2010 - 17:48
 Gruppen-Problem
sleepless 13.03.2010 - 20:08
 Gruppen-Problem
KR-Nevada 15.03.2010 - 19:54

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 25 Gäste online. Neuester Benutzer: HaraBear
Mit 4540 Besuchern waren am 22.09.2021 - 03:08 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
 
  • Buttonbox

  • Geburtstag heute

 
Seite in 0.04839 Sekunden generiert


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012