MaP-MaKeRs

MaP-MaKeRs

Logo MaP-MaKeRs
Mittwoch, 24. April 2024
  • Status

  • Besucher
    Heute:
    0
    Gestern:
    0
    Gesamt:
    0
  • Benutzer & Gäste
    335 Benutzer registriert, davon online: 63 Gäste
 
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
2525 Beiträge & 393 Themen in 15 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 24.04.2024 - 05:05.
  Login speichern
Forenübersicht » Sonstiges » Thulhagiri

vorheriges Thema   nächstes Thema  
19 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (2): < zurück 1 (2)
Autor
Beitrag
Raven ist offline Raven  
116 Beiträge - Gelegenheitsposter
Raven`s alternatives Ego
Na ich drück euch die Daumen das euer Sebastian wieder ganz weit vorne liegtzwinkern und den ersten platz macht.

Wegen dem hai!...auch wenn er sich nicht bewegt hat, ich hätt in dem moment glaub ich nicht mal einen bruchteil von einen Tropfen Blut hergeben können.

Zu den Japsen: KLICK KLICK KLICK KLICK !!!!

LG Raven



Laechle, denn du kannst sie nicht alle toeten.
Beitrag vom 28.03.2010 - 20:28
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Raven suchen Raven`s Profil ansehen Raven eine E-Mail senden Raven eine private Nachricht senden Raven zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
sleepless ist offline sleepless  
Formula 1 Crab-Race 2
73 Beiträge - Neuling
...unsere Krabbe bekam diesesmal von uns den namen 'NEMO', denn sie hatte auch eine gluecksflosse(-fuss). sie war tapfer und mutig und hat gekaempft wie keine zweite und schaffte dadurch, trotz platten reifen (gluecksfuss) einen erstaunlichen 6. platz. natuerlich bekam sie von uns den ihr gebuehrenden applaus. weiter so tapferer 'NEMO'.


allerdings bekamen wir trotzdem bier, da wir sponsoren eines schweizer teams waren und diese den ersten platz abgeraeumt haben.

jetzt sind wir nur noch 2 tage auf dieser wunderschoenen trauminsel und uns graut schon ein wenig vor dem wetter zuhause. doch da werden wir durch muessen.

freuen uns schon auf das ersten spiel mit daggi und den kreuzrittern (gruss an dieser stelle)

bis bald und liebe gruesse an alle,

sandra & wolfi



Mittlerweile kann ich schon ein bissl was lachend
Beitrag vom 30.03.2010 - 10:21
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von sleepless suchen sleepless`s Profil ansehen sleepless eine E-Mail senden sleepless eine private Nachricht senden sleepless zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
sleepless ist offline sleepless  
zurück
73 Beiträge - Neuling
hallo zusammen,

es waren 2 sehr erholsame und unglaublich schöne wochen. damit ihr mal einen eindruck von dort unten bekommt, haben wir auch fotos von 18 meter tiefe gemacht:



sandra und ich beim 'schweben'



und eine 'nemo' art (malediven clownfisch)

...mehr im ts

liebe grüße,
sandra & wolfi



Mittlerweile kann ich schon ein bissl was lachend
Beitrag vom 02.04.2010 - 09:56
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von sleepless suchen sleepless`s Profil ansehen sleepless eine E-Mail senden sleepless eine private Nachricht senden sleepless zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Raven ist offline Raven  
116 Beiträge - Gelegenheitsposter
Raven`s alternatives Ego
WOW....staun. hoffe ihr habt viele Fotos gemacht die wir uns anschauen könnenzwinkern bin schon gespannt. Na wie gefällt euch Deutschlands wetter?



Laechle, denn du kannst sie nicht alle toeten.
Beitrag vom 02.04.2010 - 21:14
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Raven suchen Raven`s Profil ansehen Raven eine E-Mail senden Raven eine private Nachricht senden Raven zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (2): < zurück 1 (2) vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 63 Gäste online. Neuester Benutzer: HaraBear
Mit 4540 Besuchern waren am 22.09.2021 - 04:08 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
 
  • Buttonbox

  • Geburtstag heute

 
Seite in 0.04515 Sekunden generiert


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012