MaP-MaKeRs

MaP-MaKeRs

Logo MaP-MaKeRs
Freitag, 26. April 2024
  • Status

  • Besucher
    Heute:
    0
    Gestern:
    0
    Gesamt:
    0
  • Benutzer & Gäste
    335 Benutzer registriert, davon online: 43 Gäste
 
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
2525 Beiträge & 393 Themen in 15 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 26.04.2024 - 02:17.
  Login speichern
Forenübersicht » Sonstiges » urlaub der Össis

vorheriges Thema   nächstes Thema  
20 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (2): < zurück 1 (2)
Autor
Beitrag
Raven ist offline Raven  
Grillfest
116 Beiträge - Gelegenheitsposter
Raven`s alternatives Ego
@ Wolfi und Sandi...nicht vergessen..heute zwischen 18-19 uhr ist Abendbrot angesagt. So jetzt die grosse Preisfrage!...wo müsst ihr nochmal hin?...bei nicht finden des weges einfach durch klingeln.

LG Babsi und Sven



Laechle, denn du kannst sie nicht alle toeten.
Beitrag vom 30.04.2010 - 12:50
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Raven suchen Raven`s Profil ansehen Raven eine E-Mail senden Raven eine private Nachricht senden Raven zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
DerVollstrecker ist offline DerVollstrecker  
13 Beiträge - Grünschnabel
DerVollstrecker`s alternatives Ego
na da bin ich mal gespannt ob die beiden zu uns finden...Sandra denke ich schon aber bei Wolfgang bin ich mir da nicht so sicher oder du kleines "Geistigs Nockerpatzl" lachend lachend


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von --DD--Wolf am 30.04.2010 - 15:42.
Beitrag vom 30.04.2010 - 15:16
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von DerVollstrecker suchen DerVollstrecker`s Profil ansehen DerVollstrecker eine E-Mail senden DerVollstrecker eine private Nachricht senden DerVollstrecker`s Homepage besuchen DerVollstrecker zu Ihren Freunden hinzufügen DerVollstrecker auf ICQ.com zum Anfang der Seite
HaraBear-HB- ist offline HaraBear-HB-  
24 Beiträge - Grünschnabel
HaraBear-HB-`s alternatives Ego
Sagt dem (ALTEN)Nevada der Hara kommt auch,und es gibt die berühmten HARABURGER,dann kommt ER bestimmt.

lachend lachend



Fragt mich ruhig.Habe keine Ahnung aber davon jede Menge.
CAUTION!!!! When you go me on the Nerven,I´ll put you into the Gully do the Deckel druff and you never come back and see the Daylight !!!!!!!!!!!!
Beitrag vom 30.04.2010 - 16:27
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von HaraBear-HB- suchen HaraBear-HB-`s Profil ansehen HaraBear-HB- eine E-Mail senden HaraBear-HB- eine private Nachricht senden HaraBear-HB- zu Ihren Freunden hinzufügen HaraBear-HB- auf ICQ.com zum Anfang der Seite
DerVollstrecker ist offline DerVollstrecker  
13 Beiträge - Grünschnabel
DerVollstrecker`s alternatives Ego
Hey Hara,

wenn er das list dann erscheint er bestimmt und ich werde dich beim wort nehmen
Beitrag vom 30.04.2010 - 17:56
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von DerVollstrecker suchen DerVollstrecker`s Profil ansehen DerVollstrecker eine E-Mail senden DerVollstrecker eine private Nachricht senden DerVollstrecker`s Homepage besuchen DerVollstrecker zu Ihren Freunden hinzufügen DerVollstrecker auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Raven ist offline Raven  
Ende des Urlaubes
116 Beiträge - Gelegenheitsposter
Raven`s alternatives Ego
So die geschichte der Urlauber endet hier...gestern war ja noch das Grillfest bei Jack, Wolfgang und Sandra waren leider nicht da,haben kurzfristig abgesagt weil sie sich schwer verkühlt haben. Aber anonsten war der halbe --DD-- Clan gestern beisammen und es war recht lustig. Sind heute um 9:00 Uhr losgefahren und um dreiviertel drei waren wir zuhause. Im September gehts wieder los...und die Össis machen Deutschland wieder unsicher.

LG Babsi und Sven



Laechle, denn du kannst sie nicht alle toeten.
Beitrag vom 01.05.2010 - 18:30
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Raven suchen Raven`s Profil ansehen Raven eine E-Mail senden Raven eine private Nachricht senden Raven zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (2): < zurück 1 (2) vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 43 Gäste online. Neuester Benutzer: HaraBear
Mit 4540 Besuchern waren am 22.09.2021 - 04:08 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
 
  • Buttonbox

  • Geburtstag heute

 
Seite in 0.06059 Sekunden generiert


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012