MaP-MaKeRs

MaP-MaKeRs

Logo MaP-MaKeRs
Donnerstag, 28. März 2024
  • Status

  • Besucher
    Heute:
    0
    Gestern:
    0
    Gesamt:
    0
  • Benutzer & Gäste
    335 Benutzer registriert, davon online: 34 Gäste
 
News » Red Dragon Island TKOTH-Map
News

Red Dragon Island TKOTH-Map
25.01.2005 - 08:55 von Rod


))Moin, ups die hatte ich doch total vergessen...Tina ihre TKOTH-Map in den Downloadbereich zustellen...die hatten wir ja auch beim letzen Treffen mal getestet, sie läuft astrein..schöne Infantrie-Map mit ein paar kleinen Vehicels...jetzt im Downloadbereich....

Wer schon Mappen fertig hat, bitte mir per Mail schicken...thx
grosses Lachen
Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
News » Neue Mitglieder
News

Neue Mitglieder
17.01.2005 - 00:19 von Rod


Hi @ all, freue mich über weiteren Zuwachs hier bei den Mappers, aber nix desto trotz, suchen wir weiterhin Mappers die Lust haben hier mitzumachen...Einfach mal reinschauen..beißt keiner..:-)...es wird fleißig an Mappen gebaut...schau euch doch die Sachen mal im Forum unter Preview an...wenn wir wieder ein paar Mappen zusammen haben, starten wir wieder einen MaP-MaKeRs Testserver...juhu...grosses Lachen grosses Lachen
Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
News » J.O.C. Headquarter
News

J.O.C. Headquarter
13.01.2005 - 20:42 von Rod



Hi Mappers, ich darf euch heute mitteilen, das wir die Jointops-Community für uns gewinnen konnten, ich hatte den WUNDERLI schon damals eine Mail geschrieben ob die für uns mal die Mapps mit testen können und ab jetzt sind wir Partner&Friends der Jointops-Community,

thx nochmal der Hilfe von [JgBtl511] Defender...GJ dieses unter Dach und Fach zubringen, ich hoffe und wünsche mir eine gute Zusammenarbeit mit den Jungs von der Jointops-Community, wir brauchen natürlich immer etwas länger um neue Mapps zuhaben, die werden dann aber auch Laggy frei und spielbar sein, besonders legen wir Wert drauf das die Mapps mit etwas Stiel gebaut werden, nicht nur so eben mal dahin geschustert werden ;).

Ich hoffe Sie sagen euch dann zu, so das wir euch mit neuen Mapps unterstützen können, desweiteren werden sich die Mappers an ein Projekt beteiligen die die Jägerba. anstrebt!!! Coming soon

Greet die Mappersbäh
News empfehlen Druckbare Version nach oben
News » Neue Map ist draußen die TK - DragonHost
News

Neue Map ist draußen die TK - DragonHost
10.01.2005 - 14:58 von Rod


Eine neue Map ist im Downloadbereich - Design by [SD] Curare
Createt by MaP-MaKeRs

2 Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
News » Waypoint-Nutzung(Tankpatrol).
News

Waypoint-Nutzung(Tankpatrol).
09.01.2005 - 17:10 von Rod


Mahlzeit Mappers, schaut mal in den internen Bereich unter Anleitungen und unter Mappen, da haben wir was echt gutes für alle Mappers reingehauen, der Darius hat sich hingesetzt und ein klasse Anleitung geschrieben..saubere Arbeit Darius und thx dir ;) :)
Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
Seiten (52): < zurück 48 49 (50) 51 52 weiter > Newsarchiv
 
  • Buttonbox

  • Geburtstag heute

 
Seite in 0.03946 Sekunden generiert


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012