News » Domain & Maps
News

Domain & Maps
28.11.2005 - 18:29 von Rod


))

Nabend Mappers, so mal wieder online, ich hatte einen dicken Crash mit meinen
Rechner, alles ...aber auch alles wechhhhhhhh.......... ;( , ok kann man nix machen, Maps konnte ich keine Retten, aber wir haben ja da noch unseren Daniel, er hat mir noch die letzten paar Maps geschickt, die wir diemnächst hochjagen..als erstes natürlich die Evil Map, die ist echt HART, viele Kills hinterhältig

Eine schlecht Nachricht, müssen wir euch noch sagen, die Domain

map-makers.info

wird nur noch bis zum 3.2006 laufen, dann schauen wir mal wie es noch weiter laufen soll, ich habe Sie gekündigt, weil wie wo anders auch, das Interesse zurück geht!!. Warum sollen nur noch eine Handvoll Mappers weiter machen...das lohnt nicht mehr...haben wir uns so gedacht! Aber wenn wir noch in der nächsten Zeit, gute unterstützen bekommen, nun ja dann mal schauen..........

Aber speichert euch schon mal[center] die www.map-makers.de.ms, die bleibt also Infoseite erhalten!!

3 Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben