MaP-MaKeRs

MaP-MaKeRs

Logo MaP-MaKeRs
Dienstag, 19. März 2024
  • Status

  • Besucher
    Heute:
    0
    Gestern:
    0
    Gesamt:
    0
  • Benutzer & Gäste
    335 Benutzer registriert, davon online: 15 Gäste
 

Willkommen bei den MaP-MaKeRs

News » 2022
News

2022
04.01.2022 - 13:01 von KR-Nevada




Auf in das neue Jahr 2022



Ja es gibt sie noch, diese Map-Makers Seite und ja, es gibt mich noch und ich schaue hier auch noch hin.
Die Seite läuft auf einem privaten Server von SIK ex. Shadowdragons (Sebastian) und solange das noch funktioniert, ich auch noch zum Teil Zugriff darauf habe, es Joint Operations noch gibt, geht es auch hier noch weiter. Es sind so einige Jahre in die Welt, welche jetzt eine andere ist, gezogen und vieles hat sich geändert aber es gibt sie wohl immer noch, diese eingeschworene Spielergemeinschaft denn nach wie vor sehe ich auf den Servern einige mir bekannte Namen und sogar neue Maps sind hier und da zu sehen. Auch auf der Map-Makers Seite sehe ich immer noch die alten mir vertrauten Name, die sich ab und an einloggen.


In dem Sinn wünsche ich euch allen ein gesundes und erfolgreiches 2022 und es wird sicher alles besser werde.



KR-Nevada News
Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
Homepage » Schliessung der Map-Makers
Homepage

Schliessung der Map-Makers
31.10.2019 - 20:41 von Raven


Auf der Neuen Seite wurde es ja schon bekannt gegeben. Mit 31.12.2019 wird die neue Seite der Map-Makers geschlossen.

Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
News » Es ist soweit
News

Es ist soweit
27.01.2019 - 19:10 von KR-Nevada




Es ist soweit


Es ist zwar noch nicht alles perfekt aber es ist an der Zeit die neue Heimat der Map-Makers ins Netz zu stellen.
In dieser wohl letzten News möchte ich es nicht versäumen mich bei allen noch aktiven oder ehemals aktiven Map-Makers zu bedanken. Viele Namen zogen hier ihre Kreise und stellvertretend für alle möchte ich nur einige aufzählen.
First natürlich Lt. Rod der die Map-Makers als Ableger der Shadodragons ins Leben rief und nicht nur die weisende Richtung sondern auch ein zu Hause auf ihrem Server gab. Dicht gefolgt von IKARUS ~RSU~ (Rene) der Held der Variablen und Tina Tampon (Daniel) dem damaligen Chef-Grafiker. Weitere Namen sind OldMan, Eraser-EMC2-, Doc-NOKI, KF DrAgon und viele viele weitere. Das Map-Makerforum wurde natürlich auch von einigen befreundeten Foren begleitet, Rainbows Team (Oliver) ist wohl eines der letzten dass die Zeit überlebt hat. Ein schillernder Forenname war auch NOTAP und die Redeschlachten zwischen Maböse, Oldman, IKARUS und Eraser-EMC2- waren legendär aber hier und da auch ergebnisweisend.
Zum Schluss möchte ich noch eine Person erwähnen. Er werkelte seit Jahren still und leise im Hintergrund und war meine Hilfe in allen Dingen die das Forum betrafen. Gemeint ist SIK (Sebastina) der IT Mann im Hintergrund. Vielen Dank an dich, insbesondere das du durch private Initiative ein weiterleben der Map-Makers ermöglicht hast.


So, auch wenn ich jetzt viele User vergessen habe wird es jetzt Zeit für den Umzug

Ab jetzt sind die Map-Makers unter www.mapmakers.de zu erreichen.



KR-Nevada News
1 Kommentar News empfehlen Druckbare Version nach oben
News » Es geht weiter
News

Es geht weiter
22.01.2019 - 22:52 von KR-Nevada




Es geht weiter



Die gute Nachricht: Wie der Titel es schon aussagt, geht es weiter mit den Map-Makers.
Die schlechte Nachricht: Es geht nicht hier weiter.

Momentaner Sachstand: Wir übernehmen gerade alle wichtigen Beiträge und Dateien in ein neues Forum. Da wir mit der alten Datenbank leider nicht viel anfangen können ist hier händische Arbeit angesagt. Wir müssen alle alten Beiträge sichten, kopieren und ggf. editieren. Diese Tätigkeit ist sehr zeitintensiv und wird noch ein paar Tage in Anspruch nehmen aber es lohnt sich.

Sobald das neue Forum steht und ein registrieren möglich ist, werde ich hier zeitnah eine Info posten.

Die Map-Makers kehren zurück auch wenn sie nie wirklich weg waren.

KR-Nevada News

1 Kommentar News empfehlen Druckbare Version nach oben
News » Mappers 2019
News

Mappers 2019
11.01.2019 - 17:33 von KR-Nevada




Mappers 2019



Mappers 2019 ist der Titel eines neuen Themas im Bereich "Forum" und ist aus einer spontanen Laune heraus entstanden. Vielleicht geht es ja noch anderen ex Mappern so wie mir vor ein paar Tagen: Man könnte ja, eigentlich müsste man ja und eigentlich hätte ich ja Lust ....
und da die MapMakers ja schon immer für innovative Dinge bekannt waren, habe ich jetzt einfach einmal einen Grundstein gelegt. Sleepless hat als Grundstock schon einige seiner Scripte gepostet und damit den alte und immer noch gültigen Leitspruch der MMs entsprochen der da lautet:

Wissen teilen


Ich bin schon sehr gespannt ob und wie sich die Sache entwickelt und vielleicht gesellt sich der eine oder andere neu oder alt Mapper noch hinzu.

KR-Nevada News
1 Kommentar News empfehlen Druckbare Version nach oben
Seiten (52): (1) 2 3 weiter > Newsarchiv
 
  • Buttonbox

  • Geburtstag heute

 
Seite in 0.08027 Sekunden generiert


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012