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Map - IC-Mod » New patch! (version 1-2-1)
Map - IC-Mod

New patch! (version 1-2-1)
06.02.2006 - 13:14 von Rod


))
Mahlzeit Mappers, ein neuer Patch für den IC-Mod ist rausgekommen!!!

Quelle:Internationalconflict

dort könnt ihr auch den Patch saugen!!
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Map - IC-Mod » IC - Flight of Ikarus
Map - IC-Mod

IC - Flight of Ikarus
06.02.2006 - 08:41 von Rod


))
Moin Mappers, so mal eben zum Frühstück eine neue Map,

IC - Flight of Ikarus



man kommt nur mit dem Heli in die Zone, das Design ist mal wieder klasse, die Kirche die Gräber, die Base auch sehr nett, schöne verschneite Berge, mal wieder was für Sniper-Freunde....ein paar Bots die rumlaufen, es gibt sogar eine kleine Überraschung wenn man 2 bestimmt Personen erschossen hat...lol...
+)

Also los ab zum saugen...!


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Map - IC-Mod » IC Flight of Icarus
Map - IC-Mod

IC Flight of Icarus
03.02.2006 - 23:52 von Rod


))
Nabend Mappers,

hier ganz heiße Screens, von einer neuen IC-Mod Map, vom Design her mal wieder erste Sahne....mal schauen wann sie im Download ist...




:-)
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Map - IC-Mod » IC-Crystel Lake
Map - IC-Mod

IC-Crystel Lake
01.02.2006 - 22:25 von Rod


)) ^
Nabend Mapper,
the second IC-MOD Map is there.... IC-Crystel Lake....a nice Snow Map....with Helis and many more....


Download



+)
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News » Tutorial 1.0+2.0 - The Way of 3D Objects (for 3dsmax7.x)
News

Tutorial 1.0+2.0 - The Way of 3D Objects (for 3dsmax7.x)
30.01.2006 - 09:52 von Rod


))

Moin Mappers, ich möchte hier nicht auf die MOD-Schiene zugreifen, aber ein guter Virtueller Freund kennt sich doch hier recht gut aus, da er leider nicht mehr aktiv ist, habe ich mir gedacht, seine beiden Tutorial 1.0+2.0 mit in den Downloadbereich unter Tools zunehmen...ich sage *) für diese gute Info....



Zitat:
Vorwort: So damit folgt nun endlich das erste Tutorial wie man nun eigene Objekte in JO einbauen kann. Folgende Tools sollten aber Vorraussetzung sein, um den Job meistern zu können. Wir benötigen also 3dsmax ab Version 7, den Object Editor aus den BHD Modtools und ein vernünftiges Grafikprogramm. Weiterhin sind Kenntnisse in 3dsmax vorrausgesetzt, denn da müsste man ansonsten auch noch 1-2 Tutorials schreiben *lol*. Einen ordentlichen Rechner, also mehr als 2GHZ sollten demnach auch Stand der Dinge sein. Alle hier aufgeführten Beschreibungen in Form von Ingame-Pictures sind auf höchster Detailstufe, um eben das Maximum des Games damit auch nun vollkommen darstellen zu können. Dieses Tutorial wurde von mir geschrieben, da sich einige auf dem Erdball denken anderen diese Infos niemals zukommen zu lassen. Community heisst auch dass man nichts hinter dem Berg hält, und ich hoffe dass mit dieser Beschreibung vielleicht interessierte Gamer so eine Modifikation vornehmen.

Das Einsetzen eigener 3D Objekte wie Fahrzeuge, Flugzeuge oder eben Gebäuden ist insofern kein Problem, ein Problem wird es nur wenn man nicht erlaubte Objekte direkt einbindet und dann behauptet es selbst gestaltet zu haben. Denkt immer daran dann beim Beenden einer solchen Modifikation den Ursprung dessen mit anzugeben, d.h. ein Turbo-Squid 3D Objekt hat immer einen Autor, dies dann schlicht nicht mit zu erwähnen könnte Eure Glaubwürdigkeit in den Zweifel stellen. So genug der Laberei, wollen wir doch mal sehen was man so machen kann. Viel Spass
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