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50 Beiträge - Neuling
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Hi Mappers,
jetzt brauch ich auch mal eure Hilfe !!
Wie baue ich eine tolle Schiessbahn ?? Nein, Scherz bei Seite.
Wie programmiert man eine "death zone" in eine Map ??
Ich habe nun schon oft auf einigen Map gesehen, dass Maper eine von mir so genannte "death zone" einbauen um das Spielfeld zu begrenzen oder um den Spieler in eine vorgegebene Richtung zu zwingen. Vielleicht erinnert ihr euch, man kommt in einen Bereich und plötzlich wird alles rot und die Lebensenergie verschwindet.
Und die zweite Frage ist : Läst sich diese "death zone" auch per Event enbauen. Sprich durch ein zerschossenes "Radio" auslösen ??
Dahinter stecken zwei Ideen :
1.) Spielfeldbegrenzung
2.) Auf einer Bergspitze befindet sich ein Bunker, wer zuerst oben ist, zerschiesst das Radio und alle anderen Sterben. (Z.B.: als DeathMatch Map)
Also Mapper legt euch mal ins Zeug. Die Mapidee ist nicht schlcht und soll "hill climbing" heissen. Wie gut so eine Map wird, liegt wohl einzig und allein am Layout. Vielleicht ist es sogar möglich das der schnellste Spieler alle Punkte bekommt.
Das soll eine offene Idee für jederman sein. Mal sehen wieviele Maps dabei raus kommen.
Was haltet Ihr davon ?? Es ist quasi ein "WAC-Wettbewerb"
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Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von RT-RainbowOne am 23.11.2006 - 08:50.
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Beitrag vom 23.11.2006 - 08:41 |
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