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17 Beiträge in diesem Thema (offen)
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SG1-BullDog67 ist offline SG1-BullDog67  
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6 Beiträge - Einmalposter
SG1-BullDog67`s alternatives Ego
Hallo zusammen.
Ich wollte mich auch mal wieder zu Worte melden. zwinkern

Ich habe heute mal eine Frage zum Script der verschiedenen Maps. NPJ-Dateien kann man ja bekanntlich einsehen bzw. auslesen, was bei NPZ und BMS nicht so ohne Weiteres möglich ist.

Nun meine Frage:
Gibt es eine Möglichkeit die Kopfdaten aus NPZ- und BMS-Dateien auszulesen oder muss man diese Dateien erst auf eine bestimmte Art und Weise bearbeiten? Ich rede aber von mehreren Maps auf einmal!!! Ich habe somit bei ca. 200 Maps kein Interesse jede einzelne Map mit N.I.L.E. zu öffnen um an die gesuchten Daten zu gelangen.
Mit "Kopfdaten" meine ich Mod (TR, ESC, IC und Reality) und den Typ (TKOTH, AAS COOP....).
Den Typ (und ein paar andere Daten die aussagekräftig für die Map sind) kann man ja wenigstens bei den NPJ-Dateien feststellen aber den Mod auch schon nicht mehr.

Irgendwie muss das ja möglich sein, denn wenn ich JointOps starte und eine falsche Datei dabei habe, schmeißt es mich ja auch mit der Begründung "wrong expansionspack" wieder raus.

Da ich mir sicher bin, dass hier ein paar >>>KLUGE KÖPFE<<< sitzen, wäre es nett wenn mir jemand von Euch helfen könnte.




Wenn man einmal links und einmal rechts an seinem Gegner vorbei schießt,
ist er "statistisch gesehen" TOD.



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von SG1-BullDog67 am 03.01.2007 - 23:45.
Beitrag vom 03.01.2007 - 23:32
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SG1-BullDog67 03.01.2007 - 23:32
 Map-Mod, Map-Typ, Map-Name usw...
[SD] Tampon 04.01.2007 - 14:35
 Erste Teilantwort
KR-Nevada 04.01.2007 - 14:37
 Zweite Teilantwort
KR-Nevada 04.01.2007 - 19:49
Themenicon  Map-Mod, Map-Typ, Map-Name usw...
SG1-BullDog67 06.01.2007 - 14:06
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KR-Nevada 07.01.2007 - 12:19
 RE: Zweite Teilantwort
OldMan 01.02.2007 - 19:07
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Eraser-EMC2- 02.02.2007 - 16:41
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OldMan 02.02.2007 - 23:28
Themenicon  Map-Mod, Map-Typ, Map-Name usw...
Rod 02.02.2007 - 23:46
 Map-Mod, Map-Typ, Map-Name usw...
KR-Nevada 03.02.2007 - 04:21
 RE:
OldMan 03.02.2007 - 05:05
 Map-Mod, Map-Typ, Map-Name usw...
KR-Nevada 03.02.2007 - 12:07
 Toll das Teil NLH
IKARUS~RSU~ 03.02.2007 - 12:56
 Map-Mod, Map-Typ, Map-Name usw...
OldMan 03.02.2007 - 16:02
Themenicon  Mein trauerspiel PC
IKARUS~RSU~ 03.02.2007 - 16:59
 Map-Mod, Map-Typ, Map-Name usw...
OldMan 03.02.2007 - 17:10

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