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Ihr wollt eine Todeszone in eure Map einbauen
und die Map für 64 Spieler zur Verfügung stellen ?
Ich sage, das ist kein Problem.
Unser Wissen bis heute war, das man für jeden Spieler SSN(10000) usw. ein eigenes Ereignis schreiben muß und für 64 Spieler somit 64 gleiche Ereignisse hat.
Bei vielen Todeszonen kommen dabei viele Zeilen WAC-Code zusammen.
Ich sage euch, es geht einfacher und
hier meine Lösung:
Man erstelle die Ereignisse für die Todeszonen, ersetze die SSN(10000) mit "player",
füge vor dem Ereignis ein PLOOP und am Ende ein END ein.
Beispiel :
PLOOP
if (SSNnearSSN(player,SSN_Object1,5) ) or (ssnonssn(player,SSN_Object2) ) then
SSNADDHP(player,-20)
endif
END
Somit wird jeder Spieler auf der Map auf die Todeszonen überprüft und die WAC-Datei ist zu dem nicht viel größer.
Ich freue mich auf eure Antworten.
Schöne Grüße,
Eraser-EMC2-
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Eraser-EMC2- am 23.03.2007 - 17:42.
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Beitrag vom 23.03.2007 - 17:42 |
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