Autor |
|
|
=SRR= Marty |
|
|
Feedback AD - Village Mill 2 |
|
|
|
Nachdem die Map am gestrigen Abend ihrem ersten Härtetest unterzogen wurde, und sie public lief, konnten nun einige Sachen noch ausgemerzt werden die Anlass zur Kritik gaben.
So habe ich nun noch einen zusätzlichen Weg zum PSP A mittels einer Planke geschaffen, so dasss es für die Defender nun leichter möglich ist diesen zurückzuerobern.
Weiterhin wurden alle "unsichtbaren Targets", also die auf der Minimap nicht als rote Punkte zu erkennen sind entfernt, so dass nun insgesamt nur noch 25 Targets zu holen sind.
Ein letzter Fix betraf den LFP in der Defender Base.
Das Zip file hier wird asap upgedated, wer sich den file schon gesaugt hat bitte pm an mich ihr bekommt dann die upgedatete version per email von mir.
|EDIT| das upgedatete file is im DL bereich verfügbar
Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zuletzt von =SRR= Marty am 01.05.2005 - 01:15.
|
Beitrag vom 02.02.2005 - 22:25 |
|
Beiträge
| Autor
| Datum
|
|
=SRR= Marty |
02.02.2005 - 22:25 |
|
Steve-GER |
04.02.2005 - 12:37 |
|
=SRR= Marty |
04.02.2005 - 23:47 |
|
[JgBtl 511] DJKnuffel |
10.02.2005 - 19:08 |
|
$TW$KidPump |
21.02.2005 - 14:55 |
|
=SRR= Marty |
21.02.2005 - 22:22 |