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13 Beiträge - Grünschnabel
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Hallo Map Makers!
Hätte da wieder mal ne frage.Habe mir gedacht:wie wäre es zb
einen kran im spielverlauf umfallen zu lassen zb durch eine explosion oder so.Fand ich interresant,also schnell ne testmap gemacht.Es scheint so als gäbe es kein Event mit dem
mann die position einen objects im spielverlauf ändern kann.
Also dachte ich mir ich nehme 4 objects in entsprechender position.Also 1 karn senkrecht stehen den nächsten leicht geneigt,dann stärker geneigt und zum schluss liegend.Jetzt sind natürlich alle 4 objects sichtbar.Folglich habe ich versucht mit hide und unhide zu arbeiten.Also zu beginn der map kran senkrecht stehend=SICHTBAR, Rest Unsichtbar.Zum besseren verständnis dazu einen auszug aus meiner WAC:
if never() and (Past(1)) then //New Event
hideSSN(132104)
hideSSN(132105)
hideSSN(132106)
endif
if never() and (Past(15)) then //New Event
removeSSN(132103)
unhideSSN(132104)
endif
if never() and (Past(30)) then //New Event
removeSSN(132104)
unhideSSN(132105)
endif
if never() and (Past(45)) then //New Event
removeSSN(132105)
unhideSSN(132106)
endif
Habe auf der testmap einfacherweise ein zeitgebundenes event gewählt.Das problem ist,die krane sind zu beginn
der Map ALLE Sichtbar.
Was mache ich falsch?
Grüsse von
BKE - Mr.GHO3ST
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zuletzt von BKE - Mr.GHO3ST am 30.12.2008 - 17:19.
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Beitrag vom 30.12.2008 - 17:18 |
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