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Player-Teleportieren beim SG-Mod-One way ticket |
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18 Beiträge - Grünschnabel
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Hallo liebe Mapper.
Verwendet habe ich dafür den Stargate Little
Helper(SGLH.exe) der mir ein vergleichbaren
Listing mit IPs erzeugt hat. Hier nun das
ganze mal mit Beschriftung, damit man es besser
nachvollziehen kann.
/////////// GATE STUFF ////////////////////////////
if ssnride(DHD1) or ssnride(Wormhole teleport object) or ssnride(Destination teleport object) then
PLOOP
if ssnonssn(player,DHD1) or ssnonssn(player,Wormhole teleport object) or ssnonssn(player,Destination teleport object) then
ssnrelease(player)
endif
END
endif
if v50 == 2 and ssnride(DHD1) then
v50 = 3
endif
if v50 == 3 then
DOSEQ
ssnwave(Spacegate plume1,"dhd.wav",100)
unhidessn(Chevron1a)
NEXT
unhidessn(Chevron1b)
unhidessn(Chevron2a)
NEXT
unhidessn(Chevron1c)
unhidessn(Chevron2b)
NEXT
unhidessn(Chevron1d)
unhidessn(Chevron2c)
NEXT
unhidessn(Chevron1e)
unhidessn(Chevron2d)
NEXT
unhidessn(Chevron1f)
unhidessn(Chevron2e)
NEXT
unhidessn(Chevron1g)
unhidessn(Chevron2f)
ssnwave(Spacegate plume1,"plume.wav",100)
NEXT
unhidessn(Spacegate plume1)
NEXT
hidessn(Spacegate plume1)
unhidessn(Spacegate horizon1)
unhidessn(Spacegate horizon 'bucket'1)
unhidessn(Chevron2g)
v51 = 30
v50 = 0
ENDDO
endif
if chain(3) then
ssnwave(Spacegate plume2,"plume.wav",100)
unhidessn(Spacegate plume2)
endif
if chain(2) then
hidessn(Spacegate plume2)
unhidessn(Spacegate horizon2)
unhidessn(Spacegate plume2)
endif
if v51 then
dec(v51)
v52 = 0
PLOOP
if ssnnearssn(player,Travel detection1,3) then
inc(v52)
if v52 < 6 then
ssn2ssn(player,Warmhole Teleport object)
ssnuse(player)
endif
endif
END
consol#(" Gate closes in ",v51)
if v51 < 6 then
ssnwave(Spacegate plume1,"consol.wav",100)
endif
endif
if !v51 and !v50 then
DOSEQ
ssnwave(Spacegate plume1,"wormend.wav",100)
NEXT
consol("Gate closed!")
consol(".")
consol(".")
NEXT
hidessn(Spacegate plume1)
hidessn(Spacegate horizon1)
hidessn(Spacegate horizon 'bucket'1)
hidessn(Chevron1a)
hidessn(Chevron1b)
hidessn(Chevron1c)
hidessn(Chevron1d)
hidessn(Chevron1e)
hidessn(Chevron1f)
hidessn(Chevron1g)
v50 = 1
ENDDO
endif
if chain(12) then
ssnwave(Spacegate plume2,"wormend.wav",100)
endif
if chain(2) then
hidessn(Chevron2a)
hidessn(Chevron2b)
hidessn(Chevron2c)
hidessn(Chevron2d)
hidessn(Chevron2e)
hidessn(Chevron2f)
hidessn(Chevron2g)
hidessn(Spacegate plume2)
hidessn(Spacegate horizon2)
hidessn(Spacegate horizon 'bucket'2)
v50 = 2
endif
if v50 < 2 then
PLOOP
if ssnnearssn(player,Wormhole detection waypoint,20) then
ssn2ssn(player,Destination Teleport object1)
ssnuse(player)
endif
END
endif
//////////// END GATE STUFF////////////////
Dirk
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von freecrac am 24.09.2009 - 10:47.
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Beitrag vom 23.09.2009 - 19:50 |
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freecrac |
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