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duhrja |
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Also, wenn ihr Lags vermeiden wollt in lags ,dann:
-solltet ihr versuchen so wenig wie möglich viel leeres Terrain zu benutzen
-die Sicht in die Wéite mit vielen großen Objeckten versperren,denn nichts ist so Zeit-Aufrechend wie eine Map,wo der Prozessor alle Arbeit verrichten muss nur um das ganze Sichtfeld in der weite zu errechnen.
Inbesondere kleine Fun Maps wo man mehr als 60% in die Leere sieht...kann man sich vorstellen als ob der Prozessor bei jeder minimalsetn Bewegung die neuen Nullpunkte in der weite neu errechnen muss(frisst viel Systemleistung)
-Wasserfälle oder animierte Objeckte fressen auch viele Resourcen.
-nah einander liegende Objeckte sind sehr gut, da hat prozessor nur wenig zu berechnen ,wenn der Player z.b in einer Mapt mit relativ viele Objeckten auf engstem Raum sich befindet.(das Gegenteil zum Weite-Lag)
-wichtig: mehr als 1280 sollen Lags hervorbringen,nein stimmt nicht. Nur eine Lüge, dann müssten meine Maps wie Sau laggen : siehe diese Bilder:
ich habe ein System mit nur 512 mb ram,also an zu vielen Objeckten kann es niemals liegen.
Wie gesagt der größte lag ist diese zu weite Sicht! Evnt. wenn man näheren Nebel benutzt wird es gelindert.
Hoffe hat geolfen.
bye,bye
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Beitrag vom 29.03.2005 - 18:41 |
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