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Homepage » Coop-Road_of_pain |
Coop-Road_of_pain
06.04.2006 - 12:50 von Rod
))
Mahlzeit Mappers für euch zum tesen, jetzt Exclusiv Road of Pain
Updatet Version 0.90 Time GMT: 14:00 7.4.2006
bei uns auf dem MaP-MaKeRs Server
+) *)
Feedback wird erwünscht!!! Bitte saugt euch den Loadscreen und einer echt geilen Sounddatei!! Die solltet ihr haben..;)
Anbei, auch gleich mal einen fetten Gruss an den RSU-Clan und besten *) an Ikarus ~RSU~ der uns mit solche Fetten Maps unterstützt und mitarbeitet!!!
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Geschrieben von: IKARUS~RSU~ am 12.04.2006 - 08:34 |
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#8 |
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Danke an alle für den ausgiebeigen maptest. Warum die map nicht endet, kann ich im moment nicht sagen, da ich im urlaub bin (wien bei der schwimu und deren pc so alt ist wie sie selbst und sehr sehr sehr langsam -ist noch ein 386 p1) Wenn ich aber zurück bin, werde ich mir mal die WAC anschauen - müsste aber in jedem fall enden da ich die win condition an 2 variabel gebunden habe die auf 0 kommen wenn alle targets zerstört sind! bin echt überrascht, dass es nicht klappt .
Das Loch bei Spawn C werde ich natürlich stopfen danke für die information Rod
Rod ??
"das ich im phprat die Map nicht sehe kann"
versteh leider nicht genau was du meinst ???
grüsse aus dem urlau IKARUS~RSU~
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Geschrieben von: [SD] Tampon am 11.04.2006 - 09:53 |
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#7 |
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Das was SIK geschrieben hat ist mir neulich auch aufgefallen als ich mit 10-12 Spielern die Map zuende gespielt habe, alle Missionsziele waren erfüllt aber es vergingen noch 10-15 Minuten bis die Map beendet wurde.
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Geschrieben von: Rod am 09.04.2006 - 13:00 |
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#6 |
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Ich habe noch eine offene Stelle gefunden, in der Nähe vom Spawn C, wenn man mit dem Fallschirm an der ersten Kreuzung runter springt, kann man rum laufen und bei C langsam es versuchen dort reinzukommen!!
Bitte diese Lücke noch schliessen!
Mir ist noch augefallen, das ich im phprat die Map nicht sehe, kann man da noch was ändern???
Gruss Rod
PS: Es klasse Map, mehr davon,bitte!!!!
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Geschrieben von: [SD] Tampon am 08.04.2006 - 12:19 |
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#5 |
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Ja das war voll die Hölle die Map nur zu 4 durchzuspielen...
...habe aber nicht bis zum schluss durchgehalten nach 4 Stunden hab ich aufgehört (war nur noch 1 Target offen).
Aber sonst sehr gute Map auch sehr schön gebaut hat Spass gemacht sie zu zocken.
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Geschrieben von: SD-SIK am 07.04.2006 - 23:05 |
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#4 |
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OK, nach ner viertel Stunde isses nun doch endlich zu Ende...ziehmlich langatmiges Ende :P
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Geschrieben von: SIK am 07.04.2006 - 22:51 |
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#3 |
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LOL...wir haben letzte Nacht die Map mit 4 Leuten durch gespielt...Bei der neuen Version gehts auch mit 4 nur haben wir atm ein kleines Problem, alle Goals und BTR´s zerstört und kein Missionsende.
Bitte mal checken und Fehler beheben
Ansonsen saubere Arbeit, echt die anspruchsvollste COOP-Map, die ich je gezockt habe, schön auf Teamplay ausgelegt.
GREAT WORK IKARUS
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Geschrieben von: IKARUS~RSU~ am 07.04.2006 - 10:15 |
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#2 |
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Hallo ihr weichkeckse , habe die map RoP abgeändert. Ist nicht mehr ganz sooooo schwer.
In der info steht nun auch, dass man die BTRS zerstören muss um im mapsektor die patrulie zu stoppen !
Die BTR´s stehen nun auf der strasse und man kann sie mit jevelien killen
PS den ersten BTR erwischt man vom dach aus auf der linken strassen seite , oberhalb des ersten zieles kann man via leiter aufs dach.
Bin jetzt ne woche im urlaub J
Grüsse ikarus
PS2: es heisst „strasse der quallen“ und nicht „Barbies sonntagsspaziergang“ LOL
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Geschrieben von: RAP~RSU~ am 06.04.2006 - 16:19 |
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Well wir haben die map gestern getestet und man brauch min 10 Leute oder mehr um diese map zu spielen.Die haben uns nach B an der ecke 45 min festgenagelt....habe Ikarus heute noch nicht gesehen...aber eines ist jetzt schon klar...er ist eine kranke schweitzer sadistische käsefressende Person...lol...ehrlich der ist nicht ganz frish aber ich mag ihn trotzdem noch..
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