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![Gast](images/guest.gif) |
KR-Nevada |
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Also Tina die Sache ist die, ich glaube du hast da etwas falsch verstanden
In der Ursprunsmap gab es keinen Nebel. Das Ruckeln trat erst auf, nachdem ich in der Ursprungsap den Himmel (sky) eingefügt habe. Ab einer gewissen Stelle in der Map war das Ruckeln nicht mehr da, also habe ich, mit Einfügen des Nebels, die Sichtweite des Spielers begrenzt und das Ruckeln war nicht mehr da. Nu möchte ich natürlich, ab der Stelle wo die Ursprungsmap normal läuft (na ca. 40% Strecke ist das Ruckeln nicht mehr da), den Nebel wieder abschalten. Also muß ich ab da die Fogdistanc auf 1024 setzen, denke ich mal.
Uff, ist das alles kompliziert. ![ärgerlich](./images/smilies/angry.gif)
Somit läuft die Map mit diesem Trick.
Aber zufrieden bin ich damit noch nicht, werde noch versuchen den wirklichen Grund für das Ruckeln zu ermitteln, weil meine Graka, ATI Radeon 9800, sollte das schon bringen, denke mal es liegt eher an einem Teil/en aus dem IC3Mod.
Gruß KR-Nevada
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Beitrag vom 08.11.2006 - 16:58 |
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Moderator 223 Beiträge - Mitglied
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![[SD] Tampon`s alternatives Ego](images/avatar/avauser_4.jpg) |
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Ach so...
![grosses Lachen](./images/smilies/biggrin.gif)
![](images/black.gif) |
Die stärken des Krieges sind zwei, zeit und geduld.
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Beitrag vom 08.11.2006 - 17:55 |
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