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Inzwischen gibt es die Version 1.7.1.9 zum Testen.
Mit
// IsPSPallteam (number)
// dropflare (ssn)
// ammo2ssn (ammo, ssn, ssn)
Keine Ahnung wofür das geeignet ist.
EDIT:
Inzwischen habe ich noch etwas herausgefunden:
if past(30) and elapse(20) then
ploop
addexp(player,10)
end
endif
Damit bekommt der Spieler je durchlauf 10 Exp.-Points.
und somit auch bei einem Rennen pro Runde zB 10 Exp.-Points vergeben.
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zuletzt von Eraser-EMC2- am 08.04.2009 - 18:38.
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Beitrag vom 07.04.2009 - 22:54 |
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JO 1.7.1.9 IsPSPallteam (number) |
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// IsPSPallteam (number)
Es zeigt den Status der Spawnpoints an.
Ich hatte es "nur" mit diesem Spawnpoint getestet:
[CTflag] -- CTflag Change Team Flag (PSP)
Number steht für die Team-ID
0 = Neutral
1 = Blau / Joint Ops
2 = Rot / Rebellen
if IsPSPallteam (0) then
text ("Neutral")
endif
if IsPSPallteam (1) then
text ("Joint Ops")
endif
if IsPSPallteam (2) then
text ("Rebellen")
endif
Wenn alle SpawnPoints einem Team angehören, wird der entsprechende Event ausgelöst.
Sind gerade alle SpawnPoints im Wechsel/Übernahme, gehören diese dem Neutralen Team (0).
Gehören die SpawnPoints unterschiedlichen Teams,
wird das Event des Teams ausgelöst, welches zu letzt alle besaß.
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Beitrag vom 15.04.2009 - 22:47 |
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