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Coop Map missionen erstellen |
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10 Beiträge - Grünschnabel
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Hallo kann mir mal einer sagen wie ich mit den Codes Missionen erstellen Kann. Habe schon fünf Coop Maps fertig, aber da muss mann immer etwas sprengen. und nun wollte ich diese Codes mal einsetzen.
Code:
Eliminate all resistance
Find Intel Documents
Eliminate all weapon crates
Reach Final Waypoint
Destroy Technicals
Destroy Radio Equipment
Destroy command center
Destroy communication towers
Stop advancing troops
Eliminate all resistance at the objective
Eliminate enemy helicopters
Destroy weapon emplacements
Sink cargo ship
Destroy bridge
Eliminate perimeter patrols
Sink LCACs
Protect civilians
Protect your squad
Destroy Supply Trucks
Destroy crates at objective
Eliminate all forces at Waypoint Alpha
...
Eliminate all forces at Waypoint Zulu
Ware echt coll wenn mir einer helfen Könnte wie ich sie verwenden muss. würde auch meine coop maps hier zum downloaden einstellen.
MfG Killerboy
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Beitrag vom 28.08.2006 - 00:52 |
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Moderator 223 Beiträge - Mitglied
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Na ja alle Bedingungen SSN dead und SSN reaching Waypoint mit and verknüpfen (sind ja nicht gerade wenige).
Kann dir zurzeit auch nicht gross weiterhelfen da bei meinem PC zuhause das Motherboard nen schaden hat aber du wirst das schon hinkriegen bei den anderen COOP-Maps hat es ja anscheinend auch gefunzt bei der hast du einfach mehr Bedingungen für den Sieg.
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Die stärken des Krieges sind zwei, zeit und geduld.
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Beitrag vom 28.08.2006 - 13:45 |
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10 Beiträge - Grünschnabel
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was ich gemeind habe ist wie ich diese codes in die wac schreiben muss das sie gehen. ich will nicht alle auf einmal machen.
Die Habe ich mit nile gemacht.
zb.
if never() and (ssndead(67682) and ssndead(67684) and ssndead(67683) and ssndead(67685) ) then //New Event
win(1)
das ist eine mission von mir.
Ich will zb. den Code Einfügen (Eliminate all resistance) aber weis nicht wie ich das mache.
MfG Killerboy
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Killerboy am 28.08.2006 - 14:36.
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Beitrag vom 28.08.2006 - 14:36 |
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RT-Postman |
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Hi,
also zunächst, es sind keine Codes mit denen dann alles erledigt ist.
Wenn das Missionszile z.B. "Eliminate all resistance" ist, dann musst Du dazu die Siegbedingungen selbst zusammen bauen. Also wenn Du drei Bots auf der Map hast, musst Du auch prüfen, ob alle drei Bots tot sind.
Etwa so:
If never() and (ssndead(1) and ssndead(2) and ssndead(3) then
win(1)
endif
Es geht auch so. Zunächst musst Du einen Zähler definieren:
if never() and ontick(0) then
set(v1, 0)
endif
Damit hast Du einen Zähler, der zunächst auf 0 steht.
Dann musst Du für jeden Bot prüfen, ob er tot ist, und dann den Zähler hochzählen.
if nerver() and ssndead(1) then
inc(v1)
endif
Dies musst Du dann für alle Bots so schreiben.
Bei der Siegbedingung musst Du dann nur nach prüfen, ob der Zähler so hoch ist, wie Du Bots auf der Map platziert hast. Zum Beispiel hast Du 100 Bots auf der Map.
Dann sieht es so aus:
if never() and eq(v1, 100) then
win(1)
endif
Man kann das natürlich auch kombinieren. Beispielsweise sollen alle Bots tot sein, und ein Radio zerstört werden. Dann sieht das so aus:
if never() and (eq(v1,100) and ssndead(99 then
win(1)
endif
Hoffe es hilft ein wenig.
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Beitrag vom 29.08.2006 - 19:30 |
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10 Beiträge - Grünschnabel
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Nur noch eine frage was muss ich machen wenn ich möchte das die mission fertig ist, wenn ich fahrzeuge näher psp haben will.
Also Mission:
Holt euch die Fahreuge bei checkpoint a und bring sie zum Checkpoint e.
Währe nett wenn es mir einer sagen könnte
MfG Killerboy
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Beitrag vom 30.08.2006 - 16:33 |
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Moderator 223 Beiträge - Mitglied
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das wäre dann SSN near SSN die eine SSN is das Fahrzeug die andere der PSP wenn ich das richtig in erinnerung habe
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Die stärken des Krieges sind zwei, zeit und geduld.
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Beitrag vom 31.08.2006 - 09:37 |
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10 Beiträge - Grünschnabel
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Danke für eure hilfe ich werde jetzt noch an neuen Map´s baun. habe schon einige zum downloaden angeboten. Hier im Forum.
MfG Killerboy
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Beitrag vom 31.08.2006 - 13:05 |
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RT-Postman |
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Hi,
also ich halte zur Zeit ein Seminar zum Thema Mapbau mit Nile in unserem TS (Rainbows Team)
Ab Dienstag 1900 geht es wieder los. Falls jemand interessiert ist, dann möge er hieraus antworten, oder Dienstag bei uns im TS erscheinen.
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Beitrag vom 03.09.2006 - 06:59 |
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18 Beiträge - Grünschnabel
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würd ich gern, hab aber immer erst ab 20 Feuerabend.
doch ich denk da gibts nen Weg.
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Beitrag vom 11.12.2006 - 01:51 |
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Administrator 202 Beiträge - Mitglied
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Wie gelesen habe, sind deine frage schon beantwortet worden.
Bin offensichtlich etwas spät dran .Wenn du noch weitere farge hast, poste sie einfach hier und jemand wird dir sicherlich antworten.
@RT-Postman, wenn ich es mir einrichten kann, schaue ich gerne mal rein bei euch (grüss mir alle RT´ler die ich kenne), werde mäuschen spielen , mal sehen, was du mir da beinbringen kannst.
Grüsse rené
IKARUS~RSU~
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von IKARUS~RSU~ am 11.12.2006 - 13:35.
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Beitrag vom 11.12.2006 - 13:35 |
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Moderator 223 Beiträge - Mitglied
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@ RT-Postman gibts bei der RT auch schon ein Seminar über Maps für ArmA bauen...
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Die stärken des Krieges sind zwei, zeit und geduld.
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Beitrag vom 11.12.2006 - 13:42 |
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Administrator 464 Beiträge - Fingerwundschreiber
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Hallo Killerboy,
wenn du die WAC händisch bearbeitest, nicht vergessen im Nile das schreiben der WAC abzuschalten.
Im Nile unter:
- Mission
- Level Properties
- bei Generate WAC den Kaken rausnehmen.
Nile überschreibt sonst beim speichern deiner Map, ohne Nachfrage, gnadenlos deine WAC und alle deine händischen Einträge sind im Himmel.
Hoffe der Tip ist noch rechtzeitig angekommen, oder du wustest es schon.
Gruß KR-Nevada
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Beitrag vom 11.12.2006 - 21:11 |
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