Autor |
|
|
|
|
Feedback zu Snow Rabbit |
|
|
50 Beiträge - Neuling
|
|
|
Wieder mal eine klasse Map aus dem Hause MaP-MaKeRs.
Super Arbeit Tina !!!!!!!!!!!!
Fehler sind uns beim ersten Mal zocken nicht auf gefallen. Alles funktioniert super. Das Layout ist wirklich gelungen und die Sichtweite wurde den Bots sehr gut angepasst. Viele nette kleine Details sind in der Map zu finden, passent zur Story.
|
JO-GameServer 64slots / TeamSpeak 100slots
Forum/Downloadarea/Mapdatenbank |
|
Beitrag vom 18.10.2006 - 12:19 |
|
|
|
Moderator 223 Beiträge - Mitglied
|
|
|
Danke für das nette Feedback zu Snow Rabbit, zum Glück funktioniert die Map endlich so wie sie soll. Will da aber wenn möglich noch ein paar Bots reinstellen ist fast ein bischen wenig los, bin aber schon bei 1230 Objekten muss da erst mal antesten was ich überhaupt noch reinkriege.
Und mal so ne frage nebenbei hat jemand ne Ahnung warum der T80 (und auch die anderen Panzer) zwar bei Test unter LAN > Host schiessen und wenn die Map auf dem Server steht nicht mehr ???
|
Die stärken des Krieges sind zwei, zeit und geduld.
|
|
Beitrag vom 18.10.2006 - 23:06 |
|
|
-fr@g- Phos4 |
|
|
|
|
Nette Map, die Missionsidee ist wirklich witzig!
Das Design ist auch gut geworden, allzuviele Wintermaps gibts ja nicht.
Es könnten jedoch ein paar LKW oder Jeeps nicht schaden, ansonsten eine gute Coop Map!
|
Beitrag vom 21.10.2006 - 20:20 |
|
|
SD-Lt.Rod |
|
|
|
|
So ein kleines update ist drauf auf der Map, mehr BTR und Bots, bitte nochmal testen, am Ende ist der Heli nicht auf seinen Platz geflogen!! Bitte nochmal abchecken!!
|
Beitrag vom 24.10.2006 - 00:12 |
|
|
|
Moderator 223 Beiträge - Mitglied
|
|
|
Ja toll beschwert euch bei NOVA das der Heli bei 1 von 50 Tests nicht da gelandet ist wo er sollte mir wird das langsam zu blöde, ich arbeite seit 10 Jahren als Steuerungs-Techniker aber so ne unberechenbare scheisse die mal funktioniert und dann wieder nicht wie diese NOVA Kacke hab ich noch nie erlebt, ich arbeite zum teil mit über 30 Jahre alten Programmier Tools auf DOS Basis die um Meilen besser sind als der Müll der von NOVA kommt...
...aber was solls es gibt ja sogar COOP-Maps von NOVA wo regelmässig der Helikopter am Baum hängen bleibt also geht mir mit solchen problemen nicht auf den Sack wenn sich die Mission aufhängt erschiest einfach den SD-Tina Tampon Bot dann ist die Mission fehlgeschlagen ich hab langsam die Schnauze voll
|
Die stärken des Krieges sind zwei, zeit und geduld.
|
|
Beitrag vom 24.10.2006 - 10:17 |
|
|
|
Administrator 153 Beiträge - Mitglied
|
|
|
Daniel, es beschwert sich doch keiner, ich habe nur geschrieben was passiert ist, die Map ist Klasse, ich will ja nur das sie nochmal druchgespielt wird, ob es nochmal passiert!! Und bitt nicht immer gleich ein rotes Gesicht machen!!
|
Beitrag vom 24.10.2006 - 11:52 |
|
|
|
50 Beiträge - Neuling
|
|
|
Bei uns läuft die Map ohne Probleme nach dem Update.
Allerdings hat NOVA es den Mapbauern wirklich etwas schwer gemacht. Mal funzt etwas und mal wieder nicht. Dann ist es noch ein Unterschied od das Ding auf nem Server läuft oder local zu Hause. Da müssen wir wohl mit leben und für Mapbauer ist es immer wieder eine Herausforderung. Zu SnowRabbit kann ich nur noch mal sagen : Nach dem Update noch mal eine super fun Steigerung, sehr aktionreich, top Story, geiles Layout, Respekt !!!
|
JO-GameServer 64slots / TeamSpeak 100slots
Forum/Downloadarea/Mapdatenbank |
|
Beitrag vom 24.10.2006 - 12:13 |
|
|
|
Moderator 223 Beiträge - Mitglied
|
|
|
Ich finde das zum heulen und bin langsam entnervt das ist doch kein Arbeiten mit sowas...
|
Die stärken des Krieges sind zwei, zeit und geduld.
|
|
Beitrag vom 24.10.2006 - 19:07 |
|
|
KB TaiPan |
|
|
|
|
bleib locker tina es gibt schlimmeres als das.
musste mal nen dedi starten zu hause wenn du ne map baust,ist besser.
oder nimm den dfx editor mit dem klappt besser,weil hardcode.
|
Beitrag vom 24.10.2006 - 20:50 |
|
|
|
Moderator 223 Beiträge - Mitglied
|
|
|
Habe gestern noch diverse sachen in Joint-OPS ausprobiert dabei ist mir aufgefallen das die fetten Panzer (T80/M1A1) nur mit dem Hauptgeschütz schiessen wenn da auch die richtigen Bots drin sind mit den meisten Bots funktioniert das ja nur unter LAN > Host und wenn die Map auf dem Server ist nicht mehr.
Ich muss die Map mal mit verschiedenen Bots als Hubi Pilot ausprobieren inzwischen hab ich auch schon festgestellt das wenn ich von der IC-MOD V.3 den Civilian Pilot (Coordinator) verwende gleich Mission to large kriege als ich den rausgenommen habe konnte ich noch locker 50 Objekte ohne probleme auf die Map stellen, mal schauen vielleicht krieg ich das noch hin...
|
Die stärken des Krieges sind zwei, zeit und geduld.
|
|
Beitrag vom 25.10.2006 - 20:04 |
|
|
|
|
Hab es anscheinend hingekrigt |
|
|
Moderator 223 Beiträge - Mitglied
|
|
|
Scheint beim Helikopter und auch beim T80 Panzer nur eine problem der verwendeten Bots gewessen zu sein, ich hab da mal nur nen anderen Bot als Piloten verwendet der landet jetzt auch wenn einer in der Landezone steht und fliegt nicht so komisch herum wenn er unter beschuss kommt. Die Map wird demnächst zum neuen Test auf den Server gestellt ich hoffe es tauchen keine neuen probleme auf dann können wir die Map in 2-3 Tagen in den Download stellen...
|
Die stärken des Krieges sind zwei, zeit und geduld.
|
|
Beitrag vom 25.10.2006 - 23:28 |
|
|
|
21 Beiträge - Grünschnabel
|
|
|
Hmm, man kann also nicht alle Bots als Piloten oder Schützen verwenden? Gibt es gesicherte Erkenntnisse mit welchen es funktioniert?
|
Beitrag vom 26.10.2006 - 00:01 |
|
|
|
Moderator 223 Beiträge - Mitglied
|
|
|
Na ja ich hab das auch geade erst rausgefunden und bin noch irgendwie am testen, jedenfalls ist mir das Problem bekannt das in COOP-Missionen die Bot am Haupgeschütz nicht schiessen (unter LAN > Host geht das zwar immer) aber bei meiner ersten COOP-Map (eigentlich war das ne TKOTH-Map wo ich Bots reingestellt habe) da schiessen die Bots auch mit dem Hauptgeschütz und das einzige was anderst is zu anderen Maps sind die Bots die drin sitzen. Beim Helikopter war es eindeutig das sich der andere Piloten-Bot völlig anders verhält. Bei IC3 ist mir auch aufgefallen das es noch Medic Bots gibt aber ich bringe denn nicht dazu andere Bots zu heilen aber als Spieler kann man ja auch nicht verwundete oder Tote Bots heilen. Ich schreib aber sicher mal noch was rein wenn ich was schlaues herausfinde.
|
Die stärken des Krieges sind zwei, zeit und geduld.
|
|
Beitrag vom 26.10.2006 - 10:19 |
|
|
|
50 Beiträge - Neuling
|
|
|
Test läuft bei uns !!
|
JO-GameServer 64slots / TeamSpeak 100slots
Forum/Downloadarea/Mapdatenbank |
|
Beitrag vom 26.10.2006 - 15:19 |
|
|
RT-Postman |
|
|
|
|
Hi,
ich kann bestätigen, dass es Probleme mit der Benutzung von Bots in Verbindung mit dem IC Mod v3 gibt. Ich habe die neuen Piloten Bots als Besatzung für Panzer ausgesucht. Die Panzer schießen bei den lokalen Tests einwandfrei. Bei Tests auf unserem Server schießen sie nicht. Auch kann ich den "Mission too large" Fehler bestätigen. Ich hatte viele der neuen Bots (IC3) benutzt, und hatte plötzlich Probleme die Map zum laufen zu bekommen. Da habe ich dann so lange Gebäude entfernt, bis die Map auf dem Server lief. Leider ging dabei das Flair verloren. Also habe ich einen älteren Stand der Map noch mals bearbeitet, und nur eine Sorte der neuen Bots (Wüstentarn und Stahlhelm) in die Map gesetzt. Die Map lief plötzlich ohne den "Mission too large" Fehler sauber durch. Und das, obwohl ich 250 Bots die Map gesetzt hatte, die zuvor mit nur 10 unterschiedlichen Bots dem Fehler abbrach.
Es ist offensichtlich, dass die IC Entwickler da Bockmist gebaut haben, denn mit der V2 des Mods gab es solche Probleme nicht.
Das heißt also für uns Mapper, dass wir auf noch mehr Dinge achten müssen, wenn wir sehr actionreiche Maps mit den neuen Objekten aus dem IC Mod V3 entwickeln wollen.
Da mus ich sagen, dass es langsam keinen Spaß mehr bringt für das IC Mod Maps zu bauen. Ich werde mich mal mit dem Reality Mod beschäftigen, und hoffe, dort gibt es nicht solche Probleme.
|
Beitrag vom 27.10.2006 - 16:19 |
|