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Player setzt sich auf Stuhl -> Event |
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Administrator 464 Beiträge - Fingerwundschreiber
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Hi Meppers,
ein Player, egal welcher, setzt sich auf einen Stuhl und soll damit ein Event auslösen. Hab noch keinen Plan wie ich das realisiere. Kann mir bitte einer helfen.
Gruß KR-Nevada
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Beitrag vom 23.12.2006 - 20:34 |
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Hier die antwort auf ( Player setzt sich auf Stuhl ) |
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9 Beiträge - Einmalposter
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wenn sich spieler oder bot auf einem ssn steht,sitzt,liegt
dann passiert was. Das ist egal ob du einen stuhl Haus Auto nimmst.
if never() ssnride(nummer von SSN ) then
killssn(nummer von SSN )
endif
muss nicht Kill SSN sein kann auch SSNtoWP oder ssn2snn usw.
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Beitrag vom 24.12.2006 - 01:28 |
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Administrator 464 Beiträge - Fingerwundschreiber
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Hi KB Ramboduck,
danke dir für die Lösung, dachte immer ssnride geht nur mit AIs. Na da hab ich mal wieder falsch gedacht.
Gruß KR-Nevada
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Beitrag vom 25.12.2006 - 13:34 |
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da gibs aber noch was zu beachten!! |
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Administrator 202 Beiträge - Mitglied
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Wer den event mehrmals benutzen möchtet,dH immer wieder soll eine aktion ausgeführt werden wenn ein AI (bot oder spieler) sich zB auf einen stul setzt bekommt da ein problem!
if never() ssnride(#ssn ) then
bedeutet nähmlich das der event einmalig ausgelöst wir.
wenn jetzt einer denkt "da nehme ich einfach mal das never() weg" bekommt ein problen, denn das löst den event solange aus wie der Stuhl besetzt ist! Im kalrtext, der event start immer wieder an der selben stelle und es passiert so lange nichts bis der AI weg geht!!
Nun, natürlich kann es aber sein, dass jemand einen event immer wieder haben möchte und da geht es nicht ohne variablen!
also mal ein theoretisches beispiel dazu.
if never() then set(v1,0) set(v2,0) endif
//erstmal der variable v1 und v2 den wert 0 übergeben(einmalig wegen never)
if ssnride(#ssnSthuhl) then set(v1,1) endif
// wenn ein AI auf den stuhl ist der variable v1 den wert 1 übergeben
if eq(v1,1) and eq(v2,0) then set(v2,1) endif
//wenn die variable v1=1 ist UND die variable v2=0 ist sofort der variablen v2 den wert 1 übergeben.
if chain(5)) then bla bla bla bla endif
//an der stelle eure aktion(en) ausführen lassen
if chain(5)) then set(v2,0) set(v1,0) endif
//damit kann das ganze wider von vorne los gehen
das ist natürlich nicht als copy/past gedacht sondern soll nur mal zeigen wozu man variablen brauchen kann. Und natürlich kann man das auch anderst lösen!!!!! das soll nur mal ein beispiel sein wie man so was lösen könnte!!!!!!!!!!!
IKARUS~RSU~
Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zuletzt von IKARUS~RSU~ am 05.03.2007 - 13:52.
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Beitrag vom 05.03.2007 - 11:57 |
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