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Spawn Points Team Zuweisen |
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16 Beiträge - Grünschnabel
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Hab da mahl wieder ne fage
wie kann ich die Spawn Points zuweisen
Zb : Recht und Lings von der Zone sind PSP Points
Lings soll Rebbel zugewiesen sein
Rechts Soll Joint Ops Zugewiesen sein
So das das Gegnerische Team Die PSP nicht mehr einehmen kann
Mfg NTB-Hoschy
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Egal wie oft ihr mich abschießt, ich komme immer wieder.....
Ps: Rechtschreibfehler dürft ihr Behalten oder bei Ebay Verscherbeln
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Beitrag vom 09.04.2007 - 21:07 |
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110 Beiträge - Gelegenheitsposter
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sorry, irgendwie müßtest Du Dich etwas genauer ausdrücken. Das eine sind spawnpoints und das andere psp's und spawnpoints kann man kein team zuordnen, die sind so fertig zu benutzen.
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OldMan |
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Beitrag vom 10.04.2007 - 01:14 |
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Moderator 223 Beiträge - Mitglied
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die PSP`s kann man auch nem Team zuweisen (Team 1 = Blau / Team 2 = Rot) so das gleich bei Mapstart jedem Team ein PSP gehört.
Die einzige möglichkeit die ich kenne um zu verhindern das dann das andere Team den PSP klaut wär den PSP auf ein Gebäude oder so zu setzen wo man runter kommt aber nicht hoch.
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Die stärken des Krieges sind zwei, zeit und geduld.
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Beitrag vom 10.04.2007 - 14:19 |
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16 Beiträge - Grünschnabel
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Danke
Ich meinte ja auch die PSP s die jeder einehmen kann
werde es dann mahl ausbrobieren
Danke Mfg NTB-Hoschy
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Beitrag vom 10.04.2007 - 17:56 |
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Da hätte ich auch einen Vorschlag:
Wenn man versucht, einen gegnerischen Spawnpoint einzunehmen, könnte man einem BaseCamping gleichsetzen
und als Strafe dann für 30 Sekunden in einem Gefängnis ( mit einer oder mehreren Zellen ) bei der eigenen Base einsperren.
In dem Gefängnis ist ein Stuhl, zu dem dann der Basecamper teleportiert wird ( mittels PLOOP ).
Beim Teleport wird dann das Gefängnis geschlossen ( UnHideSSN ) un der Timer auf 0 gesetzt.
Nach 30 Sekunden wird die Gefägnistür entfernt ( HideSSN )
Bei TDM könnte man die Tabu-Zone mit einem Kreis ( KoTH-Center ) markieren.
Edit :
Wobei mir gerade auffällt, das es ein Problem ist, zu erkennen, welcher Spieler zu welchem Team gehört.
Trotzdem eine nette Idee.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Eraser-EMC2- am 10.04.2007 - 18:13.
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Beitrag vom 10.04.2007 - 18:04 |
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Gast |
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Hi Eraser-EMC2-
Das hört sich doch gut an
Nur müßtest du mir das ein wenig erleütern
Wenn du zeit hättest könnten wir uns im TS Treffen ?
Mfg NTB-Hoschy
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Beitrag vom 10.04.2007 - 18:14 |
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16 Beiträge - Grünschnabel
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schade
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Beitrag vom 10.04.2007 - 18:16 |
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16 Beiträge - Grünschnabel
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Hab jetzt die PSP s zugewiesen
Hab bei den einen team 1 und den anderen team 2
eingegeben
Aber ich( Blau) kann immer noch den gegnerischen PSP (Rot) übernehmen..
LFP Group ? Oder (Team) da hab ich 1 oder 2 eingegeben
Noch ne Frage
Ist es auch Möglich nachdem ich die PSP s zugewiesen habe
es so einzustellen das die PSP s nicht gleich zu anfang
zugewiesen sind sondern erst nach zb 60 sec oder mehr ?
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Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zuletzt von NTB-Hoschy am 10.04.2007 - 18:36.
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Beitrag vom 10.04.2007 - 18:28 |
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Moderator 223 Beiträge - Mitglied
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@ Hoschy
Mir fällt bei PSP klau nichts ein wie man das verhindern könnte ausser man baut den PSP auf ein Hausdoch oder so wo man nach dem Spawnen runter kommt aber zum klauen nicht runterkommt.
Es gibt keinen wac-Befehl mit dem man Objekte an Teams zuweisen kann (oder ich kenne mindestens keinen) was ja auch das problem bei der ersten antwort ist.
@ Eraser
Die Idee von dir ist geil sowas ging mir auch schon mal durch den Kopf bis mir aufgefallen is das man nicht unterscheiden kann welcher Slot in welchem Team ist
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Beitrag vom 10.04.2007 - 20:12 |
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21 Beiträge - Grünschnabel
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Also da gib es ja zwei einfache Lösungen:
Edit: Admin....dann dochmal bitte die Lösung hier posten!und nicht immer auf dein Forum verweisen!
@Eraser: Du erinnerst dich an meinen Einwand bzgl. der Teamerkennung? Meine Lösung dafür ist ja bekannt.
@Ikarus:
Ich habe eine Kopie falls es wieder heist "ungelesen gelöscht".
Gruß
MaBöse
Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zuletzt von [SD]Lt.Rod am 13.04.2007 - 18:05.
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Beitrag vom 11.04.2007 - 00:03 |
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@Eraser, das mit der Teamerkennung wäre schon möglich (entweder über die IDs oder auch über PLOOP denk ich) nur das Problem ist halt, wie man neu dazugekommenen bzw. geswitchten Spieler dem richtigen Team zuweist.
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Beitrag vom 11.04.2007 - 14:33 |
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Vielleicht gehts damit:
Zitat PLOOP
if ssnnearssn(player,PSP1,10) or ssnnearssn(player,PSP2,10) enter
if not(ssnnearssn(player,PSP1,5) and ssnnearssn(player,PSP2,5) ) then
killssn(player)
endif
endif
END |
Damit wird jeder Spieler, der von außen dem PSP zu nahe kommt, umgelegt. Ich bin mir jetzt nur nicht sicher ob IF...ENTER in der PLOOP auch bei mehreren Spielern noch problemlos geht, wenn nicht, dann würde der Skript mindestens 60x so lang.
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Beitrag vom 11.04.2007 - 15:01 |
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Moderator 223 Beiträge - Mitglied
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@ Dragonheart
Eraser hat gestern noch mit uns zusammen dazu was ausprobiert wir sind dann auch am problem Spieler die neu kommen oder Team wechseln angestanden
@ Hoschy
Gibt anscheinend doch ne lösung für dein PSP Klau problem
@ Ikarus
Nich wieder aufregen oder löschen
@ MaBöse
Danke für die Info muss ich mir mal zuhause anschauen
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Die stärken des Krieges sind zwei, zeit und geduld.
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Beitrag vom 11.04.2007 - 15:20 |
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Wobei die Lösung von Dragonheart recht kurz ist und bis auf ein Punkt den Zweck erfüllt.
Beim ersten Aufspawnen nach dem joinen stirbt man, aber danach funktioniert es reibungslos.
Ich denke selbst bei 30 Spielern wird es keine Probleme geben.
Meine Lösung erscheint dagegen wie ein humpelnder Dinosaurier.
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Beitrag vom 11.04.2007 - 20:38 |
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Ich denke, ich habe es hinbekommen,
das egal wann Spieler der Map joinen, ihre Teamzugehörigkeit in eine Variable pro Spieler gespeichert wird .
Des Problem ist aber geblieben, das die WAC anwächst, je mehr Spieler auf dem Server spielen sollen.
Zur Zeit habe ich für 4 Spieler eine WAC-Größe von 5 Kilobyte. Ich muß dazu sagen, das ich viel Textausgabe zum Debuggen mit integriert habe, die dann im normalen Spiel entfallen kann.
Das einzige kleine Problem, welches ich noch habe,
der Gefangene wird beim SSNRelease vom Stuhl durch das Gefängnisgitter nach hinten weg katapultiert.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Eraser-EMC2- am 11.04.2007 - 21:38.
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Beitrag vom 11.04.2007 - 21:36 |
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