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50 Beiträge - Neuling
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Moin Mappers,
ich habe entlich wieder Zeit Maps zu bauen und schon habe ich ein Problem.
Ich weiss, es gibt eine Mauer im IC-Mod die man zerstören kann bzw. ein Loch rein sprengen kann.
Ich dachte eigendlich es wäre diese hier :
[SWallShort] -- IC2: DestructableSWall
Und diese hat schon ein loch :
[SWallBlown] -- IC2: SWallBlown
Habt Ihr ne Idee oder wisst Ihr welche Mauer sich sprengen läst, oder mache ich was falsch bei der "DestructableSWall" ??
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JO-GameServer 64slots / TeamSpeak 100slots
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Beitrag vom 20.07.2007 - 14:22 |
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Administrator 464 Beiträge - Fingerwundschreiber
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Hallo Oliver,
ja so ist das mit den Objekten, man weiss das es das Teil gibt, aber wie war noch der Name oder wo finde ich es
Also, gesehen habe ich des Effekt auch schon, aber ob es das Teil gibt, keine Ahnung.
Helfen kannst du dir aber so:
- Nimm zwei Wände eine unzerstörte und eine eine zerstörte.
- platziere sie genau gleich und setz die zerstörte auf unsichtbar
- setze einige Oelfässer oder Gastanks dazu, knapp unter die Erde.
- Event schreiben, ist SSN (Oelfall) dead then remove SSN (Wand unzerstört) unhideSSN (Wand zerstört).
Im Feuerball ist der Wechsel nicht zu sehen
Also ungefähr so:
if never() then
hideSSN(xxxxx) // ID Wand zerstört
endif
.
.
.
if never() and (ssndead(xxxxx) ) then // ID Oelfass
removeSSN(xxxxx) // ID Wand unzerstört
unhideSSN(xxxxx) // ID Wand zerstört
endif
Gruß KR-Nevada (Bernd)
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Beitrag vom 20.07.2007 - 17:29 |
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50 Beiträge - Neuling
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Hi Bernd,
also die Mauer findest du in NILE unter "building" dann "[SWallShort] -- IC2: DestructableSWall". Kannste direkt in den Filter eingeben.
Rein vom Mapbasteln her bekomme ich das wohl hin.
Aber das mit dem Event kann ich nicht. Da bin ich eindeutig zu blöd für. Vom Prinzip her habe ich das ja verstanden und mit Sicherheit ist das auch ganz einfach.
Aber zum wac schreiben bin ich wirklich zu blöd
Wenn du also mal Zeit für micht hast, kannst du mir vielleicht helfen.
Wir sehen uns ja bestimmt mal im TS
Gruss, Olli
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JO-GameServer 64slots / TeamSpeak 100slots
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Beitrag vom 21.07.2007 - 15:49 |
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Administrator 464 Beiträge - Fingerwundschreiber
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Hallo Olli,
Zitat [SWallShort] -- IC2: DestructableSWall |
genau die hatte ich auch im Verdacht und probiert, aber sprengen konnte ich das Teil seltsamerweise nicht. Habe aber schon sprengbare Wände gesehen. Ich schau mich nochmal ein wenig um.
Das mit der WAC können wir gerne machen, die Grundbegriffe habe ich dir sicher schnell beigebracht. Kannst aber auch mal selber schauen, öffne einfach deine WAC-Datei mal mit dem Windowseditor, bei genauem Betrachten wirst du schon einiges erkennen können.
Gruss Bernd
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Beitrag vom 21.07.2007 - 17:40 |
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Administrator 464 Beiträge - Fingerwundschreiber
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Hallo Olli,
also, gefunden habe ich bis jetzt 3 zerstörbare Wände oder Wandstücke oder was brauchbar ist:
[w_dw10m_d] -- IC3: Desert wall (destroyable)
[w_fplace] -- IC3: Fireplace (destroyable)
[w_grate] -- IC3: Grate (destroyable)
vielleicht hilft dir das ja schon weiter.
Gruss Bernd
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Beitrag vom 21.07.2007 - 18:29 |
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50 Beiträge - Neuling
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Danke Bernd.
Ich glaube allerdings, ich werde um die wac nicht drum herum kommen. Ist ja auch ne gute idee. Ich werde mich schon mal selisch darauf vorbereiten.
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JO-GameServer 64slots / TeamSpeak 100slots
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Beitrag vom 23.07.2007 - 11:02 |
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50 Beiträge - Neuling
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Meine Map ist soweit fertig. Vielen Dank an KR-Nevada. Er hat mir bei der wac geholfen und es ist wirklich einfacher als ich dachte. Der gewünschte Efekt funktioniert wirklich sehr gut und ist ein wichtiger Bestandteil der gesamten Map.
Danke Bernd !!
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JO-GameServer 64slots / TeamSpeak 100slots
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Beitrag vom 27.08.2007 - 16:16 |
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7 Beiträge - Einmalposter
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die wände sind zerstörbar wenn ihr in der game.cfg die zeile:
destroybuild = 0
ändert auf:
destroybuild = 1
gruß flo
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Beitrag vom 17.12.2010 - 00:49 |
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Administrator 464 Beiträge - Fingerwundschreiber
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Das ist sicher der schlechtere Weg, denn wenn die fertige Map in Umlauf gebracht werden soll ist ein ändern der game.cfg nicht wirklich eine Lösung.
Besser ist es hier, Wände über einen WAC-Befehl zu zerstören.
KR-Nevada
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Beitrag vom 17.12.2010 - 14:08 |
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