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Forenübersicht » Joint Operations allgemein » IC Europe Version1.0.0

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6 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
KR-Nevada ist offline KR-Nevada  
IC Europe Version1.0.0
Administrator
464 Beiträge - Fingerwundschreiber
KR-Nevada`s alternatives Ego
Und wieder ist es soweit, ein neuer Mod, ein neuer Tread.
Diesmal ist der lange erwartete International Conflict Europe Mod an der Reihe.
Also nutzen wir ihn wieder um erste Erfahrungen zu posten.

KR-Nevada
Beitrag vom 30.07.2008 - 17:55
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KR-Nevada ist offline KR-Nevada  
Erster Test IC Europe
Administrator
464 Beiträge - Fingerwundschreiber
KR-Nevada`s alternatives Ego
Installation:
Ohne Probleme. In knapp 5 Minuten waren alle Dateien entpackt und die Installation abgeschlossen. Der richtigen Weg zum JO-Verzeichnis wurde auch ohne Probleme gefunden.

NILE:
Nach umstellen des Resoursenzeigers, konnte der Mod problemlos in NILE geöffnet werden.

KR-Nevada
Beitrag vom 30.07.2008 - 20:22
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Doc-NOKI ist offline Doc-NOKI  
25 Beiträge - Grünschnabel
Einige ICE Objekte lassen sich nicht in einer Map Einbinden

Andere Objekte werden beim setzen nicht angezeigt



Gruß Doc
Beitrag vom 31.07.2008 - 12:03
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KR-Nevada ist offline KR-Nevada  
Lustiges von IC Europe
Administrator
464 Beiträge - Fingerwundschreiber
KR-Nevada`s alternatives Ego
Gestern haben wir mal IC Europe gespielt, und da sind mir doch zwei lustige Dinge aufgefallen, darum habe ich dann mal schnell auf F11 gedrückt.

Eigentlich sollte ich hier die SIG 552 in Händen halten, na ja, schießen konnte ich trotzdem

Einen Spiegel hatte ich in dem Moment auch nicht zur Hand

Insgesamt macht der Mod, auf mich, einen in vielen Dingen unfertigen Eindruck. Meiner Meinung nach hätten sich die Modder noch ein wenig Zeit lassen sollen. Im momentanen Stand sieht das nach einer überhasteten Freigabe aus.

KR-Nevada


Beitrag vom 06.09.2008 - 11:32
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NB-Ghost71=NB= ist offline NB-Ghost71=NB=  
13 Beiträge - Grünschnabel
Da hast Du auf jeden fall recht,ganz deiner meinung.
Mir ist ausserdem noch aufgefallen das mann in vielen Gebäuden einfach durch die wand schiessen und getroffen werden kann!
Mir ist es einmal passiert das ich von einem Bot durch 5!!!
Gebäude hindurch tödlich getroffen wurde,kein witz!
Der Mapbauer muss sich an jederv stelle also ganz genau überlegen, auf welche Reich-und Sichtweiten mann den jeweilligen Bot einstellt.Also aufgpassen Mapbauer!

MFG

BKE- Mr.GHO3ST



Beitrag vom 07.09.2008 - 17:30
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Gast DWK-Aradia  
Gast
genauso ist mir aufgefallen das man keine "grossen" maps bauen kann. ich hab mich mal probiert an einer ICE-Map aber die war ihm dann doch zu groß. Die Map hätte sicherlich im IC-Mod funktioniert. Aus dieser Map kann ich entweder zwei teile machen oder einen teil komplett raus nehmen.

LG
DWK-Aradia
Beitrag vom 08.09.2008 - 15:12
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