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116 Beiträge - Gelegenheitsposter
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What a focking crazy map!!
one of the best map ever played!! respawner are pain in the ass but really worth it!! took 3½ hours with 3 hardcore players and they loved this marvelous map!! more!!! and bravo!!
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pure action
first of all - you have great sound in your map. they convey a proper mood to the map. i also don't like respawners, but without them, the map would be no this great thing like now. we play the map with 5 people and everyone die round about 60 times. on this map, you can't walk thru without have constantly caution on each corner. i look forward to play the map tonight again, to look what about the random in map. realy one of the best maps ever. fantastic job - AGAIN!
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Das sind die ersten Map Feedbacks zu AW2_Truthful_Promise3.
Finde es super von sleepless & dreamless das sie solche Maps hinbekommen. Weiter so ihr zwei. Geschmäcker sind verschieden,manch einen werden die Maps gefallen,aber mit so was darf man sich erst gar nicht befassen, denn man kann es keinen recht machen. Der eine will das, der andere will dies. Ich für meinen Teil, kann nur sagen *STOLZ BIN* auf die zwei. Macht weiter so!!!!
Gruß
Raven
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Laechle, denn du kannst sie nicht alle toeten. |
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Beitrag vom 03.01.2010 - 20:58 |
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Administrator 464 Beiträge - Fingerwundschreiber
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AW - 2 - Truthful Promise 3
Da ist er nun, der lange erwartete 3te Teil der Serie. Die Mapschmiede dreamless und sleepless hat, pünktlich zum Anfang des neuen Jahres, ihre Map fertig gestellt. Viel dazu schreiben kann ich nicht mehr, die Kommentare konntet ihr ja schon lesen (danke Raven), auch die Downloadzahlen sprechen eine deutliche Sprache. Darum hier nur einige Eckdaten der Map:
Eigene Sounds
Der Spielablauf ist in jeder Sektor zufällig
Das Bravo Team gibt Rückendeckung
Die Map selber besteht aus 1256 Objekten:
234 person
55 object
5 effect
176 marker
281 building
398 decoration
99 foliage
8 vehicle
21 Wegpunktlisten
Zwei Bilder:
Ob es geplant ist, aus der Triologio Trutful Promisi eine Quadrologie zu machen, konnte ich noch nicht in Erfahrung bringen, wenn ja, können wir schon alle gespannt sein.
KR-Nevada
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Beitrag vom 04.01.2010 - 11:23 |
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Respekt vor der Map AW2_Truthful_Promise3 |
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Administrator 202 Beiträge - Mitglied
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Respekt
Ich bin leider noch nicht dazu gekommen die neue MAP Namens AW2_Truthful_Promise3 anzusehen. Hingegen habe ich es mir nicht nehmen lassen mir mal die WAC genauer anzusehen.
Also was ist mir sofort ins Auge gestochen ist…..natürlich….. die vielen VARIABLEN was auf die schnelle gesagt mich vermuten lässt, dass die MAP auf Zufallereignisse zurückgreift!
BRAVO endlich mal ein Mapper der mitdenkt.
Ebenfalls aufgefallen ist natürlich auch die innovative Abfrage nach den HUMANS (Anzahl der Spieler auf der Map) um damit den Schwierigkeitsgrad anzupassen.
Auch hier sag ich nur BRAVO
Und noch ein grosses Lob meinerseits an dich für den Einsatz von [xyz] und reset(xyz) ……interessant, denn diesen WAC-Befehl wird eigentlich nur von Profimappers verwendet! Auf diesem Prinzip beruht zB meine Map Shootingrange. Hat dich unsere Topmapper KR-Nevada auf diese Fährte gebracht?
Du überraschst mich immer wieder aufs neue sleepless!
So wie ich das sehe, kann man dir nicht mehr viel beibringen und das freut mich sehr, denn mit der hier vorliegenden Map AW2_Truthful_Promise3 hast du ohne Frage eine
DOKTORARBEIT im Bereich WACen
abgegeben.
Mit dieser Map hättest du den AW2 Mapping Contest 2009 mit links gewonnen!
Das meine Damen und Herren ist der Beweiss dafür was mit dem MaP MaKeR tool TS-Direkt Hilfe und Vertrauen erreicht werden kann.
Mach weiter so!
PS noch eine Information für dich sleepless
Diese WAC hat schon die grösse von 23KB erreicht. Du kannst das aber sicher noch schlanker gestalten, denn bedenke, dass ab 30KB die WAC instabil werden kann.
Kleiner Tip von mir :
if eq(v71,1) and humans….. läst sich auch so schreiben
if v71==1 and humans….
Aus 9 Zeichen mach 6 …. Sieht nicht nach viel aus, aber die Menge macht es aus! Ein Tip der mir mal Oldman gegeben hat und den ich gerne weitergebe.
IKARUS~RSU~
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zuletzt von IKARUS~RSU~ am 04.01.2010 - 13:13.
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Beitrag vom 04.01.2010 - 12:59 |
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erst mal vielen dank für die äusserst positiven bewertungen, was uns natürlich sehr freut und uns zu neuen maps ermutigt.
ja, die karte wird über zufall gesteuert, den ich auch schon im zweiten teil eingebaut hatte. leider kann ich nocht nicht behaupten das meine schreibweise der wac und der einsatz der unterschiedlichen befehle, durchweg aus logik dort stehen. momentan ist noch sehr viel ausprobieren und eine portion glück im spiel, was mich ein wenig stört. 4 monate reichen halt doch nicht ganz dies alles wie gewollt zu beherrschen und meine testliste mit offenen punkten wird immer länger statt kürzer. ;-) doch dank dem direkthilfe-tool und unserem (viel zu selten gelobten KR-Nevada) habe ich gute hoffnung noch einiges zu lernen.
danke nochmal an dieser stelle.
ein vierter teil ist momentan noch nicht geplant, da wir gerade in einem für uns unbekanntem gebiet unsere erfahrungen machen. die wac wird etwas einfacher ausfallen, doch dafür ist das design umso ausgefallener - mehr möchte ich noch nicht sagen...
gruß an alle,
dreamless & sleepless
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Mittlerweile kann ich schon ein bissl was |
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Beitrag vom 23.01.2010 - 12:27 |
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