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Bullitt |
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So hier bitte mal euer Feedback zur Map.
wie gewünscht habe ich noch die EF hinzugefügt, damit auch "die schönen Wolken" am Himmel sind.
Wenn euch sonst noch was aufgefallen ist, dann nur her mit der Info.
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Beitrag vom 06.03.2005 - 17:05 |
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=SRR= Marty |
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eine sehr schöne map, tolle location rausgesucht und schön gebaut.
pack noch etwas mehr fahrzeuga an die neutralen punkte vor allem ATV oder wie die dinger heissen. wenn sich da 30 mann um die paar teile schlagen is das nich gut.
Sehr schöne Idee die Schweren Panzer und Apache auszulagern, aber für meinen geschmack etwas zu weit weg vom default spawn.
Ansonsten
Top Map
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Beitrag vom 06.03.2005 - 19:53 |
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Administrator 153 Beiträge - Mitglied
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Jo GJ Bullitt, kann mich Marty nur anschließen...ich würde hier und da noch ein paar Decos mit reinsetzten..ich liebe es einfach wenn hier und da was fürs Auga dabei ist...
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von [SD]Lt.Rod am 06.03.2005 - 20:39.
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Beitrag vom 06.03.2005 - 20:36 |
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Bullitt |
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ich muss mal schauen......habe bereits die Objektanzahl der Map an die Schmerzgrenze getrieben. Dann fliegen eben ein paar Bäume raus. Mit der Deko kann Rod dann aber nicht mehr dienen...
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Beitrag vom 07.03.2005 - 15:47 |
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Moderator 223 Beiträge - Mitglied
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jo die sache mit der Objekteanzahl versaut mir auch manchmal den spass am Mapbauen...
Aber die Map gefällt mir muss aber Rod recht geben das noch ein paar Decos fehlen (ja ich weiss die Objekteanzahl) und die sichtweite würde ich veleicht noch etwas verringer
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Die stärken des Krieges sind zwei, zeit und geduld.
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Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von [SD] Tina Tampon am 07.03.2005 - 19:41.
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Beitrag vom 07.03.2005 - 19:41 |
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T.L.U.R.Colvin |
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Eine sehr nette übersichtliche Map. Würde gar nicht soviel ändern, hier und da watt okay, aber mein Ersteindruck war - lange Wege dass ist gut, damit mal der Gamer zu laufen lernt. Dann schätzt man auch wieder eine Mitfahrgelegheit.
Das Terrain bietet eine Unmenge an mveg Daten ebenso, da kannst Du nix machen. Auch hier habe ich mal testweise aus dem Terrain das "gras" entfernt und die Detailmaps pro Count minimiert, Folge satte 137 Frames im Schnitt. Ist nur ne Info, ihr wisst ja von wegen Mods u.s.w.
Weiter so ...
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Beitrag vom 07.03.2005 - 23:45 |
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=SRR= Marty |
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och colvin...
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von =SRR= Marty am 08.03.2005 - 12:03.
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Beitrag vom 08.03.2005 - 11:02 |
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T.L.U.R.Colvin |
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^^ ? Hab ich wieder zuviel geschrieben lol. Ja ich weiss ...
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Beitrag vom 09.03.2005 - 08:52 |
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Administrator 153 Beiträge - Mitglied
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tja, die Map ruckelt bei mir wie sau,sy....aber da sollten wir doch nochmal nachschauen!!
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Beitrag vom 12.03.2005 - 18:49 |
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Bullitt |
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das muss dann aber am Terrain liegen. Denn die Map ist mit 64 KB nicht zu groß. Lass die Map mal auf dem Server laufen, wenn viele Spieler da sind, damit man das nochmal testen kann.
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Beitrag vom 13.03.2005 - 12:52 |
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Bullitt |
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Hi Ho Mappers!
wie ich lesen muss, macht die Twin wohl noch einige Probs. Haben andere Spieler auch Geruckel gehabt? Außerdem brauche ich dann einen Tipp, woran das liegen kann, denn ich weiß nicht, was ich noch überarbeiten soll?
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Beitrag vom 13.03.2005 - 17:14 |
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Administrator 153 Beiträge - Mitglied
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Bei mir und bei Freakstein...aber es ist ja wichtig das auch für Spieler die einen nicht so starken rechner haben, die Maps auch laufen, so wie ich das sehen muss da noch Nebel rein, man kann viel zuweit schauen!!...Daniel was meinst du...?
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Beitrag vom 13.03.2005 - 18:11 |
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Bullitt |
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Nebel?
Erzeugt der nicht erst recht lag? Oder war das nur bei BHD so? Aber ok, wenn das hilft, dann pack ich Nebel rein. Die Objektanzahl schraube ich sicherheitshalber auch noch runter.
---EDIT---
auf dem J.O.C. Server lief die Map recht gut (bei mir)ohne Lag und Geruckel. Aber ich werde die o.g. Modifikationen trotzdem einbauen.
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Beitrag vom 13.03.2005 - 19:00 |
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Moderator 223 Beiträge - Mitglied
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Wenn man die Map nur unter LAN/Host alleine testet läuft meisstens auch alles gut aber Online wenn noch 20 Leute rumrennen sieht es meistens anders aus.
Es empfiehlt sich schon die Sichtweite zu verringern oder noch ein paar Objekte rauslöschen damit die Map besser läuft.
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Die stärken des Krieges sind zwei, zeit und geduld.
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Beitrag vom 13.03.2005 - 22:45 |
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=SRR= Marty |
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setz einfach nebel rein, sichtweite so um die 300 meter.
musste mal bissl mit den settings rumprobieren.
Alle Objekte die im Nebel verschwinden müssen auch nicht dargestellt werden.
Ausserdem werden so die snipers bissl ausgebremst und auch die tanksnipers können ihre wirkung nur auf kürzere Entfernungen ausspielen.
Gibt nix nervigeres als wenn du auf 1000 meter von nem tank permanent am spawnpunkt weggeballert wirst, du aber mit dem jav nich hinkommst weil der nur bis 700 meter weit reicht.
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Beitrag vom 13.03.2005 - 23:05 |
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